Das STILL Video von 67shirin hat jetzt schon 1972 Klicks!!! Und wartet erstmal wenn Happy ihr STILL Video drin ist...... da kann man so schön sehen wie er strahlt............und man kann darauf hören wie er nach dem Song sagt, dass er sich freut dieses Lied wieder zu spielen und vor allem man sieht es ihm voll an!!!
Warte schon ganz ungeduldig darauf den Link in meiner Sig mit dem Link zu Happys Video tauschen zu können
Was soll ich sagen ..... ich will es auch erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am glücklichsten macht mich, dass Thomas dabei auch so froh ist, den Song wieder zu singen. Denn da steckt wieder so viel Herzblut drin.
Manchmal sprechen Bilder mehr als 1000Worte- Screens von happys fantastischem Video, kurz nach dem Thomas "Still" zu Ende gesungen hat, und der Beifall aufbrandete.
Mary, danke für die tollen Shots von genau diesen Momenten.
Happy, auch hier noch mal:
Vielen vielen Dank für dieses Traumvideo!!!! Wahnsinns Perspektive, man sieht so supergut, wie sehr Thomas im Song drin ist!!!! Toller Ton! Und das Beste: Sein Strahlen nach dem Song und seine Aussage:"Es war wieder geil, den Song zu spielen!" I Love it!!!!!!