lad grad das HQ - Video von "Still" hoch, war heut völlig geflasht, als dieser Song heute kam - viele haben sich während und nach dem Konzert noch herzlichst bei Thomas dafür bedankt.
So ähnlich gings mir, als ich während des Songs angerufen wurde und mithören durfte.
Einfach der Wahnsinn.
Dass ich das noch erleben darf
Marlischen, Danke fürs schenlle hochladen Ich sehe zwar erst Autopilot, warte aber gespannt auf weitere Vids. Hast du deine neue Kamera? Viel bessere Bildquali, super
.... Himmel.... ich glaub es nicht...da sag noch mal einer, der weiß nicht, was er tut... kaum dreh ich ihm mal den Rücken zu wirft der das Netz aus und ich zappel wieder.....
... er ist immer noch das, was er schon zu DSDS-Zeiten war - ein Menschenfänger...
Oh Scorpi, Ich kann dich so gut verstehen. Das ist ja der hammer, was du da erzählst. Ich glaube mir wäre es auch so gegangen. Unfaßbar!!!! Ich freu mich soooooooo auf RE!!!!! STILL!!!! [/size]
Dass dieser -Wunsch jetzt wirklich in Erfüllung gegangen ist, ist der absolute Wahnsinn!!!!
Liebe Scorpi - wie ein WINK Konzert ???!!!!!! - - und es geht weiter und genau in die Richtung wie ich es immer gehofft habe! Schön, dass Thomas die Vergangenheit nicht ruhen lässt! Ich beneid' Euch ein bisschen! Aber freue mich auch tierisch für Euch und freu' mich ganz doll auf Eure Videos .... gute Weiterreise! Sicher habt Ihr irgendwo CB gesehen? Wie muss es sich für ihn wohl "angefühlt" haben ...
Scorpi: mir geht es soooooo nah alles ... glaub Dir Deine Gefühle auf's Wort. Das erste bei STILL war, an Dich zu denken und wie es in Dir arbeiten wird. Drück Dich .... und ..... zum Glück: es sind Freudestränen!
Beim verfolgen er Setlist ging es mir auch so: WINK ist wieder da!
Ich verneige mich vor Thomas und den Jungs!
auf Eure Vids!
Ich bin so wahnsinnig gerührt ...
. . . . . . . . ... wie soll ich mich jetzt auf meinen Weihnachtsputz konzentrieren??????????????
Hach, ihr Lieben, was für ein WAHNSINN, gestern das erste mal " Still " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war hin und weg, habe es so genossen, was liebe ich diesen Song, ein unglaublicher guter Text und so einfühlsam gesungen. Freue mich so es heute und nächstes WE zu hören.
Habe mir gerade das Video angeguckt, und hab voll angefangen zu flennen. Das war Thomas wie wir ihn sehen und hören wollen. War noch nie so geflasht von einem Video.
Wie war das mit dem Menschenfänger? Eine sehr passende Beschreibung. Ich war eigentlich der Meinung, die Leidenschaft für Thomas und seine Musik, wäre bei mir in einer normalen Bahn unterwegs. Weit gefehlt, er hat mich wieder - aber sowas von wieder.
Und das schlimmste von allen, ich kann zurzeit auf kein Konzert.
Allen anderen die das heute und am nächsten WE noch genießen können, viel Spaß und seid bloß nicht still.
Mein lange gehegter und kurz nach der ersten Mottoshow erstmals geäußerter Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen: Ich habe Still in der Nach-Wink-Ära gehört, wenn auch nicht live vor Ort, sondern nur in der Tube, aber das kommt ganz bald...