Scorpi und Micky, wollt nur mal sagen, dass ich natürlich damit rechne, dass ihr bei mir übernachtet, gelle? Und ich hoffe, dass ihr nicht zu schnell wieder verduftet. Ich freu mich jetzt schon so auf euch!!!!
Grönemeyer eröffnet "Schiffsverkehr" ohne Promotionvorlauf
Gerade erst stellten zwei britische Musikmajors fest, dass der altbekannte Radiovorlauf als Marketinginstrument nicht mehr zeitgemäß ist. Beinahe zeitglich kamen offenbar auch Herbert Grönemeyer und EMI Music zu einem ähnlichen Entschluss...
Der Gröni kommt übrigens auch in unsere Nähe - Leipzig ist dabei. Eine Freundin von mir geht mit der ganzen Familie einschließlich Kinder (9 und 3!!!! Jahre). Grad diese hat sich immer über meine Konzertgänge gewundert
Mir ist das inzwischen einfach zuuuuuu groß, um wirklich hin zu wollen, obwohl ich seine Musik auch Klasse finde.
Ich wundere mich immer sehr ueber das mitschleppen der kleinen Kinder zu den Konzerten. Es ist fuer mich einfach unbegreiflich was ein 3 jaehriges Kind dort soll
Und es waren noch Zeiten als Musikredakteure mit ihrer Spürnase auf der Suche nach guter Musik waren. -------------------------------------------------------------------------
ich finde auch, dass 3-jährige auf einem Konzert völlig fehl am Platz sind!