Zitat: "Herbert Grönemeyer sucht auf seiner für den Sommer nächsten Jahres geplanen Open-Air-Tournee nach "besonderen Momenten". Sie müssten nur wenige Millisekunden lang sein und doch lohne sich für sie die ganze Tournee".(dapd) Zitatende
Dieser Hinweis wird bestimmt auch auf seiner Homepage auftauchen! Habt Ihr besondere Momente (milisek.)
Am 18. Juni bin ich mit spunki bei THE WALL in Düsseldorf.
................und mit der und die hat noch ne zweite Karte und der 18.06. ist ein Samstag
Schade, schade, das Münschen sooooooooooooo weit weg is hätte so ne Lust mit euch zu Grönemeyer zu gehen, bei dem war ich nämlich auch noch nicht.......und überhaupt, mit EUCH würd ich auch Spaß beim Musikantenstadl haben
Meine Freundin aus Berlin, die ich mit zu TG-Konzerten nach Berlin und Potsdam mit hatte, und bei der ich ja immer untergebracht bin, ist ja schon lange großer Gröni-Fan- und so ein wenig bin ich es ja auch.Und die ist in München auch dabei, weil ihre Tochter da wohnt. Ich würde ja auch so gern, und war auch schon bei ihm mit Freundin, als die O2-Halle in Berlin Premiere hatte.Und bei der EXPO in Hannover. Ist schon wirklich toll!! Aber alles soooo riesig!! Ich würde euch ja gern nach Rostock einladen, dann würde ich mir die teure Eintrittskarte auch noch überlegen- aber ohne Euch ?! Aber ist ja Dienstag .
(Ich habe ja in HH beim Thomas-Konzert, schon einen Tag vor Berlin im Dez.2009, für diese Freundin eine AG-Karte geholt, weil es sich gerade so ergab.Da sagte ich zu Thomas, ob er bitte für einen großen Gröni-Fan, den ich morgen das erste Mal zu seinem Konzert mitbringe, raufschreiben könnte:"Für XYZ". Da hat er innegehalten, aufgeschaut und gesagt:"Was , ein großer Grönemeyer-Fan das 1.Mal bei mir?!Dann muss ich mich ja anstrengen!!" Und als er uns dann in Berlin bei "Morning Sun" in der 2.u. 3.Reihe "entdeckte", hat er wirklich meiner Freundin einen ,zwar kurzen, aber sehr intensiven Blick und ein Lächeln geschenkt. Das war nicht nur eingebildet.Und seht ihr, meine Freundin mag Thomas&Band jetzt richtig gern, und begleitet mich bestimmt noch öfter- also, die hat er auch überzeugt.Sie mag auch sehr die Texte und die "Wink"-Song.Von "Still" in Potsdam war sie auch sehr angetan, und hat gesagt, dass Thomas schon ein kleiner Gröni ist.Wir sollen mal noch abwarten, das wird schon. Ich liebe meine Freundin!! )
Kommst du dafür dann auch am 18.06. nach Düsseldorf
Huhu Mary echt nett deine Geschichte
Zitat von mary Von "Still" in Potsdam war sie auch sehr angetan, und hat gesagt, dass Thomas schon ein kleiner Gröni ist.Wir sollen mal noch abwarten, das wird schon. Ich liebe meine Freundin!! )
ABER sag mal deiner lieben Freundin, wir brauchen gar nicht abwarten. Wir wollen weder einen "kleinen Gröni" noch einen "mittleren" oder gar einen zweiten "großen Gröni". Wir haben einen einzigartigen Thomas "Godoj sei Dank" und für mich ist er schon längst der GRÖßTE!!!
Zitat von MickyKommst du dafür dann auch am 18.06. nach Düsseldorf
mh....wollen würde ich natürlich auch gerne...aber >>>> wer soll das bezahlen - wer hat so viel Pinke Pinke und wer weiss, wie, wo und wann die versprochenen Gig`s von Thomas stattfinden
ich stelle immer wieder fest, das ich Konzerttechnisch total blöd hier im Süden wohne
Wie sagte Thomas in Scorpis Interview: "Ich bin ich- ich mach meinen Scheiß, und gut ist"
(Werd ihn nie wieder mit Gröni vergleichen-versprochen!! Ich war`s ja auch nicht, aber sie wollte mich wahrscheinlich auch nur trösten, denn letztes Jahr im Winter war ich auch noch nicht ganz so optimistisch, wie ich es jetzt bin!!)
Und zu meiner Einladung nach Rostock zum Gröni-Konzi hat keiner was von Euch gesagt!
Und zu meiner Einladung nach Rostock zum Gröni-Konzi hat keiner was von Euch gesagt!
Upps Sorry Danke für die Einladung Da ist der Gröni mmm, der kommt bestümmt auch nach Hannover, also quasi zu mir um die Ecke, aber dann wär ich da ja alleine ......in Rostock, da bist du aber da ist doch dann die Scorpi nich und die Winterberg ..............Mary da gibts son "Godoj", wenn der mal nach Rostock kommen sollte, dann kommen wir A L L E und zwar sofort