Habe gerade draußen Schnee geschöppt und komme durchfroren an den PC - dann lese ich das Interview und wird ganz warm ums Herz. Danke liebe Scorpi - das ist ein tolles, interessantes aber eben auch super menschliches Interview.
unglaublich gutes Interview - von allen Beteiligten!!!! ziehe den Hut, vor den Fragen vor den Antworten vor der Möglichkeit, ein bißchen hinter die Kulissen des Musik-Business schauen zu können und ein Stück in die Herzen dieser Vollblut-Musiker und -Menschen, und dem was wir weiter von Ihnen erwarten dürfen!!
Liebe Scorpi: hast du eigentlich was von dem Konzert mitbekommen? Ich versetze mich grad mal in Deine Lage: ich hätte vor Aufregung jedes Bild verwackelt und mit Sicherheit hätte ich keinen Ton rausbekommen und ich wäre beim Konzert komplett neben mir gestanden.
Nein, im Ernst: toll, dass Du diese Gelegenheit bekommen, dass Du uns brennende Fragen gestellt und das so gut vorbereitet hast. Ein riesen Dankeschön an Thomas und Torsten, die sich die Zeit dafür genommen und wirklich teilweise ausführlich geantwortet haben und uns so einen kleinen Blick in die Hintergrundabläufe bei einer Albumentstehung ermöglichten. Die Karten werden neu gemischt: eine Aussage, die mich nicht ganz überrascht. Das mit dem 3. Album ein neuer Anlauf, ein neuer Anfang kommt und damit auch neue Ansätze und Chancen, war schon irgendwo abzusehen. Um so mehr wird das neue Album nicht nur Richtung G sein sonder einfach nur "G" - hab ich das Gefühl.
Fand auch sehr schön, wie Thomas über Christian spricht und er mit ihm weiter Pläne schmiedet. Wie er sagt, dass er sich in die Themen der Songs hineinversetzen kann und so jede Textzeile lebt. Ja, das Wort Schauspieler passt da echt nicht ... den ein Schauspieler verstellt sich. Ein Thomas wohl eher nicht. Positiv für mich auch zu beobachten, wie Thomas und Torsten zusammen agieren. Die beiden verstehen sich.
Bea: die Stelle mit der Tischkopfaktion fand ich auch zum schmunzeln.
Danke Scorpi!
Will noch sagen: Danke, dass es dieses Forum gibt, in dem man Spaß hat, zu lesen. Danke Scorpi hier zu Deiner Stellungsnahme in Richtung TGC und dortige Bemerkung.
Der Blog ist gerade von allen Musik/Film & Fernsehblogs zusammen (!) deutschlandweit auf Platz 15!!!!!!!!!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Top20Blogs.jpg
Blog = beste Informationsquelle was Herrn Godoj angeht, für alle die in Foren unterwegs sind und vor allem auch für die die es NICHT sind!! oder eben einfach Interessierte....
ich hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, und es ein zweites und drittes Mal gelesen.
Die Fragen sind wirklich oberklasse. Das unterscheidet ein gutes von einem schlechten IV. Man merkt deutlich dass sich der Interviewer tatsächlich interessiert und nicht bloß seinen Job macht.
Allerdings lassen mache Antworten viel Raum für Spekulation.
Die Karten werden neu gemischt..... das kann irgendwie alles heißen. Kein Plattenvertrag mehr? Nix sicher?
Was mich tierisch gefreut hat: Dass es schon 10 neue songs gibt, und dass Thomas bei Torsten 1. Priorität hat.