Liebe Scorpi.... auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle IV... es war ein ausgesprochen interessantes und informatives IV.... und wenn Thomas etwas nicht sagen kann oder möchte oder wie auch immer dann ist es halt so..... die ewigen Nörgler sollen sich einen Thomas-Mann backen er kann es ja eh keinem Recht machen...
wenn ich da nur an den 04. 12. denke... und was er über die angebliche Pause gesagt haben soll... also ich hab da schon einiges anders und mit Augenzwinkern des Herrn Godoj gehört.. und obwohl es live war und mitgeschnitten wurde.. wurde ein Riesenbrimborium drum gemacht...
und sue... du hast recht mit "Bömkes/Godoj hört sich als Songwriterteam fast so gut an wie Lennon/McCartney
Ist das jetzt übertrieben? "... dazu sage ich ... nöööö, finds ausgesprochen passend.... die waren auch genial...
Ein super Interview!!! Ich habe mir vor langer Zeit - als ich noch schwer Achterbahn gefahren bin - vorgenommen einfach auf Thomas zu vertrauen. UND das war gut so! Ich bin ruhiger geworden und Thomas macht das schon. Auch wenn ich neugierig bin - ich kann warten. Das wird alles gut!!!! Step by Step ist bestimmt der richtige Weg.
ích kann sagen, ich fühle mich in diesem fahrwasser wesentlich sicherer, als noch vor 1 jahr
godoj ist befreiter und das tut sooooo gut
scorpi, danke, dass du die möglichkeit geschaffen hast für die beiden mal genauer zu informieren-muss euch doch allen gut getan haben, mal mehr über den tellerrand zu ragen, als sonst üblich.
ich freu mich jedenfalls über die umfassenden eindrücke
und den "kopf auf den tisch hau" hätte ich zu gern gesehen- das passt wieder so gut zu ihm, auf diese frage so zu reagieren
Warum kriegen das die, deren Geschäft es eigentlich sein sollte nicht auch hin?
Das kann ich dir sagen: Denen interessiert nicht das was UNS interessiert...
Super IV
Kleinpiefke, diese Frage war nicht wirklich ernst gemeint. Natürlich habe die Journalisten ein weniger großes Interesse als wir, dennoch ist es deren Job. Wenn ich meinen Job so schlecht machen würde, wäre ich nicht mehr in dieser Firma. Das ist das, was mich oft so ärgert.
Warum kriegen das die, deren Geschäft es eigentlich sein sollte nicht auch hin?
Das kann ich dir sagen: Denen interessiert nicht das was UNS interessiert...
Super IV
Kleinpiefke, diese Frage war nicht wirklich ernst gemeint. Natürlich habe die Journalisten ein weniger großes Interesse als wir, dennoch ist es deren Job. Wenn ich meinen Job so schlecht machen würde, wäre ich nicht mehr in dieser Firma. Das ist das, was mich oft so ärgert.
ja das stimmt wohl
Ich glaube halt einfach, das WIR, die Fans, gezielter die Fragen stellen können, als so ein Journalist. Wir kennen uns einfach besser aus mit Thomas. Wir wissen, was WIR wissen müssen
Ich will auch noch mal hervorheben, dass in diesem Interview mal wirklich Fragen gestellt wurden, die Thomas und seine gesamte momentane Situation abbilden. Man merkt einfach, dass hier jemand fragt, der sich mit dem "Objekt" intensiv beschäftigt hat, sich sehr gut vorbereitet hat und dementsprechend feinfühlig und differenziert auf die Anworten von Thomas und Torsten eingeht. Das macht Spaß zu lesen und "befriedigt", weil wichtige Fragen abgeklappert werden und die entsprechenden Anworten auch kommen. Vielen Dank dafür!!! Da steckt sicherlich viel Arbeit drin!
Inhaltlich fand ich ja auch sehr spannend zu lesen, dass Thomas gesagt hat, dass Wink noch nie abgeschlossen war. Fand ich gut, mal ne konkrete Aussage von ihm persönlich dazu zu hören. Bin natürlich auch sehr glücklich damit, dass ihnen Tiefgang und schwierige Themen weiterhin am Herzen liegen. Mir nämlich auch. Ja, er lebt seine Songs wirklich und das liebe ich so an ihm. Schön, auch dazu etwas von ihm zu hören!!! Spannend zu hören, wie Torsten sein Musikerleben so arrangiert. Und ich bin ja so froh gewesen zu hören, dass Thomas bei ihm Priorität hat. Sehr schön!
Insgesamt hat man das Gefühl, richtig gut informiert worden zu sein, mal mehr als sonst von diesen Musikern erfahren zu haben und das ist richtig klasse!!!!
Ich freue mich vor allem über die 10 Songs und wie die Songschreiberei insgesamt angedacht ist: Erstmal das Nötige tun, damit die Kreativität so richtig in Schwung kommen kann (dazu gehört auch, die Fans zu bitten nicht zu drängeln - denn Druck und Kreativität vertragen sicher nur mittelmäßig) und dann sehen, dass man richtig viel Material zusammenbekommt, um daraus das Beste auszuwählen.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir total schöne Songs bekommen werden, nicht zuletzt weil ich dem Team Godoj/ Bömkes das einfach zutraue.
Mttelmaß scheint nicht der angestrebte Maßstab zu sein.
Thomas ist "so ein Beobachter"... Das bin ich auch - Projektionen hin oder her...
Zu der Sache mit dem auf den Tisch knallenden Schädel: Man beginnt zu rätseln, warum er so reagiert hat und hat damit die Antwort: Der Künstler bleibt ein Stück weit ein Geheimnis und das ist gut so.
Scorpi: muss noch was loswerden: Du hast bestimmt nicht umsonst einen IV-Termin bekommen (den bekommt man ja nicht einfach mal so von ungefähr) ... ich denk jetzt einfach mal, Thomas weiß, was er an Dir mit Deinem Blog auch hat ... denke ich jetzt ..... und das dort ein IV gut aufgehoben ist.
Kann auch sein ich irre mich und es hängt anders zu sammen ...
----
Das ist so TOP ... der Platz 15! Alle ACHTUNG!!!!
Hatte letztens eine Disskusion: da hieß es, Thomas wäre stur, wenn er sich dem Mainstream nicht beugt und er könnte damit keinen Erfolg haben. Und ich dagegen bin so froh, dass er genau das nicht tut, sondern sich treu bleibt.... so wie er es uns in dem IV wissen lässt.
Und ja, ich glaube auch an das beste Album überhaupt!!!
(Bin grad am schmunzeln: da kocht grad einer im TV, der St. WINK heißt (Schauspieler)... ... sorry für off topic)
Zitat von menschleinScorpi: muss noch was loswerden: Du hast bestimmt nicht umsonst einen IV-Termin bekommen (den bekommt man ja nicht einfach mal so von ungefähr) ... ich denk jetzt einfach mal, Thomas weiß, was er an Dir mit Deinem Blog auch hat ... denke ich jetzt ..... und das dort ein IV gut aufgehoben ist.
----
Hatte letztens eine Disskusion: da hieß es, Thomas wäre stur, wenn er sich dem Mainstream nicht beugt und er könnte damit keinen Erfolg haben. Und ich dagegen bin so froh, dass er genau das nicht tut, sondern sich treu bleibt.... so wie er es uns in dem IV wissen lässt.
(Bin grad am schmunzeln: da kocht grad einer im TV, der St. WINK heißt (Schauspieler)... ... sorry für off topic)
Liebe Mensschlein du hast es genau auf den Punkt gebracht! Man weiss eben um die Wirkung des Blogs. Er ist immer sachlich informativ und die Zusage und die Vorbereitung zu den Intewiev war wohl von beiden Seiten gut und gruendlich ueberlegt, durchdacht und vorbereitet. Auf jeden Fall danke ich beiden Seiten fuer diese wunderbare informative Zusammenarbeit!
Zitat von menschleinScorpi: muss noch was loswerden: Du hast bestimmt nicht umsonst einen IV-Termin bekommen (den bekommt man ja nicht einfach mal so von ungefähr) ... ich denk jetzt einfach mal, Thomas weiß, was er an Dir mit Deinem Blog auch hat ... denke ich jetzt ..... und das dort ein IV gut aufgehoben ist.
----
Liebe Mensschlein du hast es genau auf den Punkt gebracht! Man weiss eben um die Wirkung des Blogs. Er ist immer sachlich informativ und die Zusage und die Vorbereitung zu den Intewiev war wohl von beiden Seiten gut und gruendlich ueberlegt, durchdacht und vorbereitet. Auf jeden Fall danke ich beiden Seiten fuer diese wunderbare informative Zusammenarbeit!