Antenne MV ist das glaube ich,wollen mit Anja eine Wette machen.Vorschlag muß von ihr kommen.Das ist jetzt der 1.Vorschlag.Wenn sie 500 Godoj Fans nach Rostock bekommt,die einen Titel von Thomas singen,würden sie ihn zur Hansesail holen.
Ich finde 500 bißchen viel,200 reichen.Aber habt ihr sonst noch Vorschläge für eine Wette?Es muß um Thomas und seine Fans gehen. Helft bitte mit,das ist dann ein Sommergig ,den wir alle dringend brauchen
200 kommen bestimmt - in diesem Fall mach ich eine Ausnahme - singe laut mit. Textsicher sind wir ja alle Das wäre ein Traum. Jetzt gehe ich mal in den Chat zum Brainstorming. Mal sehen ob uns noch etwas einfällt.
Wenn die Anja die Fangesangseinlage mit dem Gig gleich mal verbindet, bin ich dabei Dann schaffen wir auch mehr als 200.
Vielleicht gäbe es noch eine Alternative, bei der man nicht unbedingt 600 km durch die Republik düsen muss ... der Gig wäre echt wichtig. Warte grad auf den ultimativen Gedankenblitz in meinem Gehirn ...
Aber mal ernsthaft - die Wette würde wohl früher stattfinden - dann erst Thomas gebucht. Ob so viele anreisen für eine Wette??? Es geht um einen Sommergig aber
ja ich weiß und wenn es klappen würde ...dann wäre noch eine 2. Reise nötig zum eigentlichen Gig.... nee...klar ...vielleicht fällt Euch doch noch was anderes ein
Idee: eine Art "Kettenbrief" der durch ganz Deutschland geschickt wird ... wetten wir bekommen aus jedem Bundesland soundsoviel Unterschriften von TG-Fans zusammen. Und jeder schreibt noch eine eigens gedichtete Songzeile dazu und es entsteht so ein Riesensonggedicht für Thomas + Band.
Kettenbrief ist doch nicht so schlecht. Die Frage ist wieviel Zeit haben wir überhaupt??? Und nen Songtext zu dichten, das stell ich mir schwierig vor. Vielleicht dichtet eher jeder nen Zweizeiler zu Thomas und seiner Musik......
Oder ne ähnliche Fotoaktion, wie sie schon mal bei Facebook lief. Fotos zu den Songs von Thomas, immer mit einer Songzeile als Fototitel. Bei Facebook gab es über 170 Fotos und da war wirklich ganz, ganz viel schönes dabei.......und das als Video zusammengeschnippelt, so wie bei der Aktion von "Hand auf Herz"......
Und wenn es denen darum geht, das sie sich Sorgen machen, das nicht genügend Leute extra für Mister Godoj anreisen, können wir ja jeder ihre persönliche Konzertliste dazu packen, inklusive zurückgelegter Kilometerzahl pro Konzi.....ich hab auch noch die meisten Karten von den Konzerten und die eine oder andere von euch sicher auch, dann könnte man noch ein Beweisfoto dazu packen.........und wir sollten den dezenten Hinweis nicht vergessen, das die anreisenden Thomaten ja auch was verzehren und vor allem auch noch ein Hotelzimmer benötigen und viele von uns noch NIE in Rostock waren, aber für Mister Godoj..............
Ich hätte schon riesen Lust zu irgendeiner Aktion, vor allem wenn das wirklich eine Ausicht auf einen Auftritt hätte für Thomas und für uns und das dann gleichzeitig werbewirksam im Radio thematisiert würde..............
Weiß man denn, wann dieser Auftritt statt finden würde??? Gibt es da schon ein Datum???
das ist ja eine super geniale idee... alleine schon die anreisenden Kilometer aller Thomaten bei Google auf der Map einzeichnen die kommen würden da kommt schon was zusammen
Zitat von MickyKettenbrief ist doch nicht so schlecht. Die Frage ist wieviel Zeit haben wir überhaupt??? Und nen Songtext zu dichten, das stell ich mir schwierig vor. Vielleicht dichtet eher jeder nen Zweizeiler zu Thomas und seiner Musik......
Oder ne ähnliche Fotoaktion, wie sie schon mal bei Facebook lief. Fotos zu den Songs von Thomas, immer mit einer Songzeile als Fototitel. Bei Facebook gab es über 170 Fotos und da war wirklich ganz, ganz viel schönes dabei.......und das als Video zusammengeschnippelt, so wie bei der Aktion von "Hand auf Herz"......
Und wenn es denen darum geht, das sie sich Sorgen machen, das nicht genügend Leute extra für Mister Godoj anreisen, können wir ja jeder ihre persönliche Konzertliste dazu packen, inklusive zurückgelegter Kilometerzahl pro Konzi.....ich hab auch noch die meisten Karten von den Konzerten und die eine oder andere von euch sicher auch, dann könnte man noch ein Beweisfoto dazu packen.........und wir sollten den dezenten Hinweis nicht vergessen, das die anreisenden Thomaten ja auch was verzehren und vor allem auch noch ein Hotelzimmer benötigen und viele von uns noch NIE in Rostock waren, aber für Mister Godoj..............
Ich hätte schon riesen Lust zu irgendeiner Aktion, vor allem wenn das wirklich eine Ausicht auf einen Auftritt hätte für Thomas und für uns und das dann gleichzeitig werbewirksam im Radio thematisiert würde..............
Weiß man denn, wann dieser Auftritt statt finden würde??? Gibt es da schon ein Datum???
Die Idee mit der Aktion "Hand aufs Herz" war mir auch gleich eingefallen. Ich fand die Aktion super, ist jedoch glaube ich gar nicht so wahrgenommen worden. Vielleicht nehmen wir dieses Mal statt schwar-rot-gold Matrosenmützen oder blau/weiß .Wenn wir wie in dieser Aktion uns neben den Ortsschildern fotografieren lassen, dann sieht man auch gleich, dass wir aus ganz Deutschland kommen. Zusätzlich kann man ja ein Video mit schönen Bildern von Thomas oder auch mit den Bildern neben den Ortsschildern zusammenschneiden.
Auf jeden Fall finde ich es eine super Idee, da etwas zu unternehmen.
Ich habe gerade mal die Hanse Sail gegoogled und den Termin: 12./13.8.11 gefunden
Also ich bin dabei!!
P.S. Für einen Sommer-Gig singe ich auch alleine, wenn alle anderen auch mal alleine singen
Zitat von MickyKettenbrief ist doch nicht so schlecht. Die Frage ist wieviel Zeit haben wir überhaupt??? Und nen Songtext zu dichten, das stell ich mir schwierig vor. Vielleicht dichtet eher jeder nen Zweizeiler zu Thomas und seiner Musik......
Die Idee mit der Aktion "Hand aufs Herz" war mir auch gleich eingefallen. Ich fand die Aktion super, ist jedoch glaube ich gar nicht so wahrgenommen worden. Vielleicht nehmen wir dieses Mal statt schwar-rot-gold Matrosenmützen oder blau/weiß .Wenn wir wie in dieser Aktion uns neben den Ortsschildern fotografieren lassen, dann sieht man auch gleich, dass wir aus ganz Deutschland kommen. Zusätzlich kann man ja ein Video mit schönen Bildern von Thomas oder auch mit den Bildern neben den Ortsschildern zusammenschneiden.
Auf jeden Fall finde ich es eine super Idee, da etwas zu unternehmen.
Ich habe gerade mal die Hanse Sail gegoogled und den Termin: 12./13.8.11 gefunden
Also ich bin dabei!!
P.S. Für einen Sommer-Gig singe ich auch alleine, wenn alle anderen auch mal alleine singen
Fotos vor den ortsschildern wie gehabt - und dann die Kilometerentfernungen zu Rostock auf einem durchs Video hoch laufenden Zähler hoch addieren am besten gerade nochmal mit dem HaH Song :-) Der hatte viele, denen ich es zum Hören gegeben habe begeistert (oder war das das WM-Fieber?)