...jetzt kommt Auf den Beinen / RE mit dem Kumpel von Thomas der als Gast-Gitarrist gespielt hat...und der arme Kerl war soooooo nervös...und ist ja auch ziemlich rausgekommen
Öööööhm, wie stellt man das ein, dass keiner im Radio poppt?Das war bitte eine ernstgemeinte Frage!...................... ...............
Klasse!!!bei mir poppt auch nichts und niemand gerade hoere ich Uhr ohne Stunden............
Bei Firefox: Extras--> Einstellungen--> Inhalt--> Poppbemühungen blockieren
Safari? I see. Na dann viel Vergnügen dabei!
toll, das Radio! hab vorhin auch Auf den Beinen gehört
..................Let it beeeeeeeeeeeeeeeeNikolausi 2008???? 2009???Ahhhhh Alzheimer.............
....ich auch Alzheimer .....
Was dieses Radio noch für Möglichkeiten eröffnen könnte.....*träum*Ansagen von Neuigkeiten, Songschnipsel von neuen Songs, und, und, und....
Zitat von BeaBei Firefox: Extras--> Einstellungen--> Inhalt--> Poppbemühungen blockieren
Dankööööööö......Jetzt funzt es auch ohne zu ruckeln und Thom rockt meine Hütte...
Klar kennen wir den Marco noch................Leute ich finds genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey,das ist ja echt super... Mir gefällts auch...bisher läuft es einwandfrei. Endlich mal ein Radiosender,den man den ganzen Tag hören kann...
Zitat von MickyKlar kennen wir den Marco noch................Leute ich finds genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch! Endlich mal ein Radio, das nicht ohne Ende nervt im Hintergrund, sondern ganz im Gegenteil...
jaaaaaaa das ist so GENIAL.... und da sind Auftritte / Mitschnitte dabei - die ich nicht kenne , weil ich nicht in den entsprechenden Konzerten war...das mit Marco kannte ich auch nicht ...total nett ihn zu begrüssen und auf Wink hinzuweisen
............. ........Hach´is dat schööööööön...