Das ist ja richtig klasse mit dem Tomzilla-Radio!!!!
Freu mich sehr!!!! Tolle Idee!
Gerade läuft Winterkinder.
Ist ja auch sehr spannend, jetzt in alle möglichen Sticks reinhören zu können, die man selbst nicht hat. Richtig richtig geil ist das!!!!
Das haste fein gemacht, Thomas!
Bei mir läuft übrigens alles einwandfrei, es wird nirgendwo gepoppt und es ruckelt nicht und der Sound ist super und es hat mich bisher noch keine Werbung genervt.
das ist ja mal eine super Überraschung zum Wochenende.... hör grad Autopilot......
aber dummfrag kann ich das auch im normalen Radio hören... oder nur im I-Net??? und wenn ja, auf welcher Sendefrequenz????
boah, wie geil ist das denn..... jetzt geht es aufwärts mit guten Nachrichten... so kennen wir ihn doch... wenn wir mit nichts rechnen, schüttelt er was aus dem Ärmel.... alsoooo Vertrauen Mädels, alles wird gut
Hach ich werd verrückt - Tomzilla Radio!!!!! Das mit Marco war klasse - wir standen ganz hinten und Thomas kam durch die Halle gerockt um seinen Eltern einen schönen Nikolaus zu wünschen - die standen bei uns. Und jetzt kommt das im Radio! Thomas macht Pause - dass ich nicht lache - er ackert unermüdlich. Das ist jetzt mein Radiosender.
Das ist ja mal das allerschönste heute hier und jetzt ... hab grad endlich Feierabend, Forum eingeschaltet - Radio entdeckt und dann läuft da auch nach Walking with you ---- ein Traum
Es ist einfach Super, was Thomas da alles ankurbelt .... kann nur ein DANKE dafür sagen ... das is sooooooo gut!!!!
Ich bin mal wieder am verzweifeln isch komm da nicht rein
Kann mir eine von euch bitte erklären wo und wie ich mich da registrieren lassen muß. Da kommt immer die Anmeldung, aber ich kann mich doch nur anmelden, wenn ich mich vorher hab registrieren lassen, oder watt??? Wenn ich da meine Daten eingebe, sagt der natürlich jedesmal, dass alles falsch ist.........ahhh, sch**** Tedchnik
Wenn ich auf "Konto anlegen" gehe, sagt er egal welchen Namen ich auch eingebe, dass es den schon gibt??? Wollen die mich nicht, oder watt???
Also, kann mir eine von euch das erklären wie das geht? Und zwar so, als wär ich ca 5 Jahre alt, büdde.......
Also, ich freue mich rießig über Tomzilla-Radio. Thomas schafft, rackert und ist ständig in Bewegung. Von wegen bis Herbst Pause, ab und zu kommen dann solch tolle Überraschungen, wie Fan-Shop und dieses Radio. Es bleibt also spannend und ich weiß einfach das Thomas für die Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen wird. Ich freue mich mit euch auf alles was da kommt.
Nun habe ich aber noch mal zwei Fragen: Wer betreibt denn dieses Radio ? Und ist das Radio nicht immer online, nur zu bestimmten Zeiten ? Wünsche euch allen ein schönes WE.
Sylvie ich denke das es selbsterklaerend ist wenn man von den Radio-Link den letzten teil weg macht kommt man auf die eigentliche HP wo jeder ein Radio erstellen kann