Die Sportart ist wohl auch gar nicht zu unterschätzen: Man ist Strecken an der frischen Luft unterwegs und muss die dicke Murmel durch die Gegend ballern. Ich hatte einmal das Vergnügen golfen zu dürfen... Also einfach nur spazieren gehen ist mir wesentlich lieber.
Die Sportart ist wohl auch gar nicht zu unterschätzen: Man ist Strecken an der frischen Luft unterwegs und muss die dicke Murmel durch die Gegend ballern. Ich hatte einmal das Vergnügen golfen zu dürfen... Also einfach nur spazieren gehen ist mir wesentlich lieber.
Und das so um die vier Stunden lang... und ziemlich frustrationstolerant muss man wohl auch noch sein
Ich hatte auch gar keine konkreten Aussagen erwartet. Wenn im Herbst ein neues Album ev. erscheinen soll, ist es sicher jetzt Anfang des Jahres noch zu früh, dazu konkrete Aussagen zu machen, zumal nach seiner Aussage die Karten neu gemischt werden und so manches erst wieder im Aufbau befindlich ist.
Ich freue mich über die auch hier positive Stimmung, über viele Ideen oder Vorstellungen, an denen gearbeitet wird und hoffe, vieles davon kann umgesetzt werden.
Am besten gefällt mir seine letzte Antwort. Sie ist für mich sehr bezeichnend und macht für mich auch deutlich wie er Konzerte wahrnimmt. Klar kann er zu diesen Fragen noch nicht Stellung nehmen. Ein IV zu machen, bei dem unten auch was rauskommt ist nicht so einfach.
Was haben den manche Fans bei diesen Fragen erwartet, er kann doch noch keine konkreten Aussagen machen. Würde er jetzt ungenaue, noch nicht sicherer Antworten geben, die sich dann doch nicht erfüllen, was wäre denn dann los ? Es kommt halt auch auf die Fragen an, da waren ein paar gute dabei und auf die hat er auch super geantwortet z.B. wie für ihn ein perfekter Tag aussieht. Aber die Antworten, wenn sie auch vage sind, geben mir Hoffnung auf so manche Überraschung.