Na, dann schau mer mal, wie sich das alles entwickelt.
Auf ein NEUES Aber "Zurück zur Zukunft" unter wesentlich bekannteren Vorzeichen, weitläufigeren Kontakten, einem Plattenvertrag, der zwei Alben in die Top 15 hob, der Gewähr Touren fahren zu können und auf großen Bühnen (Brandenburger Tor, Waltrop usw.) zu bestehen, einer guten Unterfütterung (Bookingagentur usw.) versuchen nun die alten drei (vier) Freunde "das Ding" erneut zu machen. Alle haben nun einen Rucksack mit neuen Erfahrungen dabei!
Wünsche der Band, dass sie nicht nur "das eigene Ding machen", sondern dabei auch den Erfolg haben, den sie sich langfristig wünschen.
auch ich freue mich, daß nun C.B. dabei sein wird, auch wenn ich erst etwas traurig über Bonny`s Ausscheiden war. Thomas hat bisher stets die richtigen Entscheidungen getroffen und auch diese ist für die zukünftige Entwicklung, die Richtige. Ich bin gespannt auf alles was nun kommt und zuversichtlich, das C. B. eine Berreicherung sein wird. Er ist ein guter Musiker, schreibt gute Texte , versteht sich mit Thomas und ist sehr kreativ, da kann ja nur etwas Gutes bei rauskommen, denn die Wink-Songs waren ja meist auf den Konzerten die Höhepunkte. Von wegen " Schnee von Gestern", " ein neuer Tag, ein Neues mehr"!
Ich freu mich wie irre über die neue Formation - okay, zu Anfang habe ich nicht verstanden wie es passieren konnte! - ABER unter'm Strich bin ich mir absolut sicher.... Thomas weiss, was er macht und warum er Dinge tut. Ich bin mir sicher, wir können ihm da voll vertrauen und schließlich... "Jeder Abschied, ist auch ein neuer Anfang." Ich denke, das war nötig. Wirklich wirklich gespannt schau ich in die Zukunft und freu mich riesig, heute schon mal und jeden Tag, auf das nächste spannende Konzie! Eig. sch...egal, wo es ist, ich bin dabei
Ps: Ach ja, wenn ich nur einen Song auswählen müsste, wäre es immer noch "Liebe zur Sonne"
Christian hat ja etliche Songs für das Album von Laith AlDeen beigesteuert, u.a. ja auch die 1.ausgekoppelte Single "Sicher sein", die mir i.ü. sehr gut gefällt.Ich mag ja diese Lyrics von Christian wirklich sehr, und hätte mir sowas auch von Thomas gut vorstellen können? http://www.youtube.com/watch?v=SkWZ-xDM6fQ
Nun teilt er auf seiner HP mit, dass Platz 5 der deutschen Longplayer - Charts für „Der letzte deiner Art“ (auch ein Song von ihm) erreicht wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu!! http://www.christianboemkes.com/...tseite.html
PS.Die TG-Termine mit seinem "Komplizen" sind natürlich auch alle vorbidldlich eingefügt, und ich glaube, auf der Biografie-Seite von ihm ,ist auch ein "altes,neues" Bildchen?!
In letzter Zeit gibts i.ü. sehr viele IV`s mit Laith AlDeen, die auch sehr interessant waren.U.a. über die "Poesie der Sprache" ( der Name CB nicht fiel allerdings nicht, zumindest nicht in diesem IV.IOFF-Thomätchen haben allerdings auch schon was anderes gehört, als er über Christian sprach, dass er ein Lied mit CB sehr schnell in "angeheiterten Zustand zusammen geschrieben hat.Ich glaub, das war bei "der letzte deiner Art"?!)
Laith alDeen hat so z.B. bewusst auf die Zusammenarbeit mit einem größeren Label verzichtet, und der Name Kiko Maasbaum kam auch öfter vor( bei 12:18min) Thomas ja auch immer einiges über den Maasbaum erzählt, so u.a. wo er die story im center-TV-Interview zu Ende erzählen wollte, wie es zu den Produktionen gekommen ist .Und jetzt war er ja auch mit dem Kinderchor in seinem Studio, oder?
Nun gehts ja bald los, und ich wette, Christian ist bestimmt auch ein wenig aufgeregt, und scharrt schon mit den Hufen.Aber wir auch!!
Auch von mir ein für die interessanten Links, Mary!!
Ich liebe die Texte von CB auch sehr und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, CB auf der Bühne neben Thomas und den anderen zu sehen. Bin ja soo gespannt!!!!
Damit ich dann für die beginnenden Konzerte fit wie ein Turnschuh bin, hab ich mir schon mal jetzt eine fiese Erkältung zugelegt. Blödes Halsweh! Ich find, ich bin ein guter Fan. Vielleicht sogar ein Superfän!?!?
Gute Besserung spunki, Du bist wirklich ein wahrer Superfäään!
Danke i.ü. auch für den Bloglink mit dem Kommentar von CB, der ja ein wenig verwaist erscheint, oder "lebt" der noch?
Der Kommentar von Christian zeigt einmal mehr einen wunderbar bescheidenen, sich in dem Hype um Thomas, zurücknehmenden Menschen, der eigentlich viel mehr öffentliche Anerkennung verdient hätte- wenn er es denn wollte. Ich glaube schon, dass er und Thomas Seelenverwandte sind "Komplize kommt halt nicht von kompliziert"
Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt mit öffentlichen Auftritten auf der Bühne, etwas Applaus und Anerkennung bekommt, die er mehr als verdient hat. Mag solche Menschen, die sich selbst nicht so wichtig nehmen, obwohl sie wichtig sind. Wo wäre die Band, die Fans ohne die vergangenen und jetzigen Lieder von CB.Die Konzerte wären ganz schön "arm" gewesen. Ich wünsche so sehr, dass es ein erfolgreicher, toller Premien-Konzert-Auftakt in Pforzheim für Thomas und seine neue/alte Band wird , und kann es kaum erwarten!
Zitat von maryIch wünsche so sehr, dass es ein erfolgreicher, toller Premien-Konzert-Auftakt in Pforzheim für Thomas und seine neue/alte Band wird , und kann es kaum erwarten!
Diesen Wunsch teile ich uneingeschränkt. Mary - das hast Du sehr schön bemerkt. Und so scheint auch die Chemie einfach zu stimmen - zwischen Christian und Thomas.
Die Songtexte "Der letzte seiner Art" und "Sicher sein" finde ich auch sehr, sehr schön. Bin wahnsinns gespannt, wie das neue Album aussehen bzw. sich anhören wird.
Spunki: auch von mir gute Besserung .. bis Pforzheim bist Du wieder fit!!