Da Christian Bömkes nun auch wieder Bass bei Thomas spielt, wurde hier ein neues Unterforum eingerichtet und ein Thread eröffnet. Die neuesten Entwicklungen und ersten Fanreaktionen sind ab hier nachzulesen:
Da Christian Bömkes nun wie alle Bandmitgleider ein eigenes Unterforum besitzt, bitte alles zur Person, seinen Texten (auch für andere Künstler) etc. hier in dieses Unterforum posten (ggf. dann bitte einfach neuen Thementhread eröffnen). Danke!
Hier in diesem Thread könnt ihr ab jetzt alle Gedanken etc. zu Christian, als Bandmitglied nun auch auf der Bühne, posten.
Nicht zuletzt möchten wir Christian Bömkes ganz herzlich zu seinem neuen / alten Job und Thomas zu Christians Zusage gratulieren und wünschen der Band eine gute, fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit und vor allem auch viel Erfolg! Wie Torsten damals sagte: "WINK war es einfach." WINK und alles Neue dazu wird es auch wieder sein. Für jeden von euch ein Glas Sekt: Auf eine spannende, erfolgreiche und glückliche Zukunft. Wir freuen uns mit euch!
Zitat von ScorpiHerzlichen Glückwunsch an Christian!!!!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann es das erste Mal sein wird euch wieder zusammen auf der Bühne zu sehen, ICH FASS ES IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!
Erdbeeeerchen, wir brauchen einen neuen Chris - Smilie!
Scopri: wie sehr Du Dich freuen kannst. Das ist total ansteckend
Ja, diese Nachricht hat für mich auch sooo viel positives. Musik wird gut, wenn einer voll dahinter steht ... und wenn die Chemie stimmt zwischen den Bandmitgliedern, lässt das der Kreativität freien, ungehinderten Raum. Das läßt mich einfach voller Hoffnung in die Zukunft schauen.
Herzlich Willkommen, Christian, in Deiner neuen (alten) Band.
Ich freue mich wirklich RIESIG darüber, dass Christian wieder mit auf der Bühne steht. [/size]
[size=150]Er ist ein sehr talentierter Musiker, der wunderschöne Musik und sehr berührende und differenzierte Texte erfinden kann. Und sicherlich ein klasse Bassist. Alles in allem also eine unwiderstehliche Kombination. Christian und Thomas sind sehr miteinander verbunden. Auch das ist für einen kreativen Prozess sehr wichtig. Solche Partnerschaften sind sehr beflügelnd.
Jetzt steht dem Godojanische-Musik-Erfinden doch eigentlich nun wirklich nichts mehr entgegen.
Ich freu mich so auf den ersten Live-Auftritt mit Christian!!! Hoffentlich kann ich dabei sein!!!!
Ich freu mich auch riesig, dass Christian wieder dabei ist.
Ja, ich denke auch, dass eine so gute Freundschaft ein sehr guter Boden für einen kreativen Prozess ist, da kann nur was draus werden.
ZitatEr ist ein sehr talentierter Musiker, der wunderschöne Musik und sehr berührende und differenzierte Texte erfinden kann. Und sicherlich ein klasse Bassist. Alles in allem also eine unwiderstehliche Kombination.
Das hast Du schön geschrieben.
Freue mich sehr aufs erste Konzert was ich mit ihm erleben kann.
Ich denke, dass Christian mit in die Band kommt, ist ein verdammt wichtiger Schritt, weil es einfach optimal ist, wenn der Songwiter mit in der Band ist. So werden einfach alle Energien in EIN Projekt gesteckt, sowie es eigentlich sein sollte. Außerdem liebe ich alle seine Songs, vor allem mein absolutes Lieblingslied von allem etwas
Die Richtung, in die es jetzt geht, fühlt sich richtig an, und es passiert ne ganze Menge in der letzten Zeit .
Ich freue mich wie irre auf die neue Pladde und das erst Konzert in neuer Besetzung
Schon schade, dass Entscheidungen zu Veränderungen eben oft auch mit Trennungen verbunden sind. Ich wünsche den ehemaligen Bandmitgliedern der TG-Band alles Gute!
Zitat von BeaSchon schade, dass Entscheidungen zu Veränderungen eben oft auch mit Trennungen verbunden sind. Ich wünsche den ehemaligen Bandmitgliedern der TG-Band alles Gute!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
boemkes2.jpg
boemkes4.jpg
Ich höre "Niemandsland" in Schleife und kann nicht genug davon bekommen...
WAHNSINN!!! Ich bin so derartig fasziniert und weiß einfach, dass das, was durch die Vervollkommnung durch Christian Bömkes kommen wird, alles bisherige schlägt. Ich weiß es einfach. Jawoll.
Gott, freu ich mich auf das erste Album und die kommenden Konzerte, bei denen ich hoffentlich mittenmang sein werde...
Zitat von Wolke7 WAHNSINN!!! Ich bin so derartig fasziniert und weiß einfach, dass das, was durch die Vervollkommnung durch Christian Bömkes kommen wird, alles bisherige schlägt. Ich weiß es einfach. Jawoll.