aus dem GS: Katarina 25.02.2011, 12:25:57 Ich hatte bei nachtfahrt.tv mal angefragt, ob Thomas dort zu Gast war!
Hier die Antwort:
Hallo Katarina,
es wird eine Sendung mit Thomas geben... Und zwar wird die Sendung ab dem 19.3. auf TV Berlin ausgestrahlt und wird ab Montag dem 21.3 auf http://www.nachtfahrttv.de zu sehen sein. Wir wünschen Euch viel Spass.
Freue mich ganz sehr, werde es zwar erst ab 21.03.11 im I-Net ansehen können, aber das ist voll OK. Die Sendung hat ein interessantes Format .. hab auch gelesen, dass die Musiker, die dort dabei sind, einen Song unplugged singen ..
Zitat von ScorpiHat Thomas nun auch selbst bei Facebook bekannt gegeben:
Zitato00o INTERVIEW bei NACHTFAHRT TV o00o
Dobry wieczór Ihr Lieben, die Sendung "Nachtfahrt TV" in der ich vor kurzem zu Gast war, läuft am 19.3. auf TV Berlin, danach diverse Wiederholungen . Außerdem ab 21.3. bei MDF1 sowie ab 22.3. überall im Web. Schaut mal rein ;-)
Randbemerkung: Was steht da eigentlich für 'ne Uhrzeit? Pacific Time? Er hat das in etwa zur Geisterstunde gepostet. Sieht ja witzig aus so mit den "nächtlichen Grüßen" um 14.55 Uhr...
Hi Leute , dann will ich mal an den morgigen Termin erinnern. Berliner Kabel-Fernsehempfänger können es ja morgen auf BerlinTV um 22.15Uhr empfangen. Haben wir Berliner unter uns?Rosy ,kannst Du es vielleicht empfangen?
Gerade hat in der TGC Jemand einen Link gepostet, wo man das IV vielleicht schon 1h vor Ausstrahlung sehen kann.
Zitat von maryHi Leute , dann will ich mal an den morgigen Termin erinnern. Berliner Kabel-Fernsehempfänger können es ja morgen auf BerlinTV um 22.15Uhr empfangen. Haben wir Berliner unter uns?Rosy ,kannst Du es vielleicht empfangen?
Gerade hat in der TGC Jemand einen Link gepostet, wo man das IV vielleicht schon 1h vor Ausstrahlung sehen kann.
Dobry wieczór Ihr Lieben, die Sendung "Nachtfahrt TV" in der ich vor kurzem zu Gast war, läuft am 19.3. auf TV Berlin, danach diverse Wiederholungen . Außerdem ab 21.3. bei MDF1 sowie ab 22.3. überall im Web. Schaut mal rein ;-)