Ein sehr nachdenklicher Herr Godoj, aber s/w hat irgendwie immer was.
Dem Moderator hat die Sendung wohl auch Spaß gemacht , und sie schien wohl auch gut anzukommen, denn er hat sich auf Thomas Facebook-Seite nochmal zu Wort gemeldet.Sie wird wohl nochmal gebracht. http://www.facebook.com/ThomasGodoj#!/ThomasGodoj/posts/108720209207268
ZitatJan Piatkowski: Da melde ich mich auch mal zu Wort :-) Habe mich sehr gefreut, Thomas im Studio zu haben, das Interview hat wirklich viel Spaß gemacht :-) Und soviel ich gehört habe, werden wir von center.tv Ruhr die Sendung nächste Woche noch mal bringen. Danke für euer Lob, und wenn ihr mögt: Bleibt uns treu :-)
Ein sehr nachdenklicher Herr Godoj, aber s/w hat irgendwie immer was.
man sieht deutlich, dass ihm immer eine menge durch den kopf schießt - er versucht das ja auch alles rüberzubringen, kommt aber mit dem sortieren oft nicht nach, weil sich innen so viel abspielt
würde zu gern seine gedanken lesen können
hab`s schon 2 mal gesehen und 1x nur angehört, das hat mir fast noch besser gefallen
Zitat von chess man sieht deutlich, dass ihm immer eine menge durch den kopf schießt - er versucht das ja auch alles rüberzubringen, kommt aber mit dem sortieren oft nicht nach, weil sich innen so viel abspielt
Genau so habe ich das auch empfunden, chess. So schnell, wie er denkt, kann er es gar nicht formulieren.
mary: vielen Dank für den FB-Beitrag! Finde ich sehr nett von dem Jan.
bea: das s/w-Foto gefällt mir gut - auch einen nachdenklicher Godoj mach ich sehr, nur schmal wirkt er da drauf, oder?
menschlein, ich glaube, das liegt nur an der Perspektive oder daran, dass das Tuben-Video insgesamt etwas gestreckt zu sein scheint, beim Livestream wirkte es anders.