Ich hatte die letzten Wochen sehr viel Freude an diesem Forum, hätte nicht gedacht, dass es hier auch so viele unlösbare Probleme geben könnte, es schien so, als ob alle sehr souverän und respektvoll miteinader umgehen könnten.
macht mich ein bissl traurig, für alle Seiten, die Kreativen, die Lustigen, die Informativen, und die Leute, die dahinter standen.
Hallo, wenn Ihr Kontakt zu Winterberg und Erdbeere möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Facebook vorbei, beide schreiben dort eifrigst und setzen auch ihre tolle Sachen da rein. Ihr Weggang hat absolut nichts mit Thomas zu tun.
leider war ich in den letzten wochen nur sporadisch online... und bin grad n bissel .... platt
war geht denn hier ab ????????????????????????
wäre schade wenn dieses forum so nach und nach durch abwanderung .... still und langsam sterben würde
mädels... weiß nicht was wie wo gelaufen ist (las von der geburtstagsparty in RE in der comm ... und ging davon aus dass es geladene gäste gab ???) ... find s einfach nur traurig + schade und ganz ehrlich in der momentan ungewissen zeit deprimierend
Man wirft euch ein Bröckchen hin und schwups... seid ihr an der Angel, reimt euch mit eurem 32stel-Wissen eine Story zurecht, die mit der Wirklichkeit herzlich wenig zu tun hat, aber - das kennt man ja schon von euch.
Ich möchte Erdbeere und Winterberg noch einmal grüßen, hier, weil ich in Facebook nicht ganz so aktiv bin. Eure Kreativität wird mir hier fehlen. Vielen Dank für alles, was ihr diesem Forum geschenkt habt. Und schön, dass ich Euch auch in "Echt" kennenlernen konnte.
Scorpi: schön, wenn Du bleibst, wenn auch erst mal in abgespeckter Form. Luft ran lassen ist immer ein guter Weg.
Man wirft euch ein Bröckchen hin und schwups... seid ihr an der Angel, reimt euch mit eurem 32stel-Wissen eine Story zurecht, die mit der Wirklichkeit herzlich wenig zu tun hat, aber - das kennt man ja schon von euch.
Danke Bea, nicht nur die Brötchen für die sog. Cosi, sondern stelle noch einen Pharisäer als Heißgetränk dazu!
Da die beiden hier eh nicht mehr lesen können, wird der Thread geschlossen. Bitte nutzt die bestehenden Kontaktmöglichkeiten zu den Betreffenden selbst.