Huhu ihr Lieben,ich wollte euch nur mitteilen, dass Erdbeere uns verlassen hat. Sie kann sich leider nicht mehr persönlich verabschieden, deshalb soll ich euch ganz lieb von ihr grüßen.
Danke Binfeddisch,das macht mich traurig. Liebe Grüße an Erdbeere zurück. Ich werde Sie sehr vermissen.
Grüß sie ganz lieb zurück, Binfeddisch.
Auch von mir liebe Grüßli ans Erdbeerchen.
Sorry wenn ich so blöd Frage, aber wieso ist Erdbeere nicht mehr hier? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Hallo binfeddisch, wäre schön, wenn Dumeine Grüße weiterleiten würdest. Danke liebe Erdbeere,ich kenne Dich nicht persönlich, aber du hast mich hier sehr nett empfangenund auch unterstützt, dafür möchte ich Dirnoch einmal ganz herzlich danke sagen.Sehr schade, dass Du Dich verabschiedet hast,Deine kreative Seite hat mir sehr gefallenund auch Dein "Erdbeerhäuschen" wird mir auf dieser Seite fehlen.Alles Gute für Dich, Schwabi
[quote="Binfeddisch"]Huhu ihr Lieben,ich wollte euch nur mitteilen, dass Erdbeere uns verlassen hat. Sie kann sich leider nicht mehr persönlich verabschieden, deshalb soll ich euch ganz lieb von ihr grüßen.wie, verlassen?heißt das etwa, sie ist nicht mehr mitglied im forum?
Nein,sie ist nicht mehr Mitglied in diesem Forum.Warum, kann ich euch leider nicht sagen.
Zitat von BinfeddischNein,sie ist nicht mehr Mitglied in diesem Forum.Warum, kann ich euch leider nicht sagen.
oh je, krassdas macht mir jetzt richtig bauchschmerzenzumal ich winterberg auch seit tagen hier vermissegilt für sie etwa das gleiche?
Ja, Chess,Winterberg ist leider auch nicht mehr hier.
oh mann, ich respektiere natürlich, wenn die gründe dafür für sich behalten werden wollenhabe aber eine frage, die du hoffentlich beantworten kannstist es eine entscheidung gegen thomas oder hat er nichts damit zu tun?
Da kann ich dich beruhigen.Thomas hat damit nicht das geringste zu tun.Sie sind und bleiben weiterhin treue Fans.
danke für die info binfeddisch,ich werde die beiden hier vermissen,sie haben halt einen super support gemacht und darüber hinaus viel herz hier rein gebrachtfalls du noch kontakt hast, bestell ihnen bitte grüße
Werde ich machen Chess
ups Da wird uns aber etwas fehlen.Ich kenne Erdbeere nicht persönlich, trotzdem auch liebe Grüße von mir und alles Gute für sie.Für winterberg natürlich auch.