Zitat von sylvie140863Ja, auch mir gefällt die tolle Neuigkeit, jetzt ist nicht nur C.B. sondern auch J.W. eine Bereicherung. Gute Musiker mit entsprechender Erfahrung, die definitiv frischen Wind und Connection mitbringen. Ein klein wenig trauer ich noch Bonny hinterher, aber ich bin gespannt auf alles was nun kommt, besonders auf das erste Konzert. Thomas ist jedenfalls mächtig am wirbeln, in seiner "kreativen Pause". Er machts schon sein Ding, wie er es für richtig hält und trifft die richtigen Entscheidungen, da bin ich sicher.
Jooo, so seh ich das auch... freu mich grad tierisch.. zumal ich heute schon familíär gegen meine Mutter gekämpft hab... sie wollte was planen für den 9. Dez... und ich... ist das das Nikolaus-WE?? weiß nicht, ob ich da kann..... sie: wieso??? ich: könnte sein, dass ich da nach RE fahre.... wenn die CD rechtzeitig rauskommt... und sie herablassend schnippisch... na ja, wenn das überhaupt noch was wird...gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja, Tanja solche Reaktionen haben wir alle wohl schon mal erlebt. Mir geht es im eigenen Bekanntenkreis ähnlich, habe mir abgewöhnt die Leute überzeugen zu wollen. Ich habe aber auch Leute mit zum Konzert geschleppt oder Video`s vorgestellt, die erst skeptische oder mit Vorurteilen behaftet waren und dann erstaunt waren, wie gut Godoj live ist.
Zitat von JemalyDa freut man sich doch auf alles was kommt. Mir haben die zwei Coversongs ja richtig gut gefallen in der Tube. Ich mag diese Songs halt.
@ Schwabi da hast du Recht! Ich stehe aber nie genau in der Mitte - durch seine Hände und Mikro sieht man kaum sein Gesicht. Ein klein wenig nach links oder jetzt auch rechts wirkt da Wunder.
Thomas wird für mich auf der Bühne immer das wichtigste sein.
Zitat von Jemaly@ Schwabi da hast du Recht! Ich stehe aber nie genau in der Mitte - durch seine Hände und Mikro sieht man kaum sein Gesicht. Ein klein wenig nach links oder jetzt auch rechts wirkt da Wunder.
Thomas wird für mich auf der Bühne immer das wichtigste sein.
naja, so ganz werden wir auch die anderen nicht aus den Augen verlieren, jeder auf seine Weise einen "Hingucker" wert und Thomas sorgt schon durch seine Lebendigkeit für die "richtige Sicht"