Thomas Godoj Hey-Ho Leude, die erste Probe um das neue Songmaterial ist abgehakt. Mann Mann Mann war ich auf ENTZUG ;-P Ein neuer Gitarrist ist auch am Start...jupi Freu mich sehr, Euch mitteilen zu können das Jörg Weisselberg den Part übernimmt. Demnächst heisst es wieder StudioAction...LECKER
Weißelberg ist durch seine Arbeit als Studiomusiker auf unzähligen nationalen und internationalen Produktionen und Nr.1-Hits zu hören. Unter anderem spielte er den Grand Prix-Siegertitel des Eurovision Song Contest 2010 "Satellite" von Lena Meyer-Landrut als Gitarrist ein. Vor allem sein songdienlicher und moderner Stil, der den Sound von unter anderem Silbermond prägte, führte zu zahlreichen Verpflichtungen bei vielen Produzenten und Künstlern.
So spielte er beispielsweise auf den Alben und Singles folgender Interpreten und Bands: Jennifer Rush, Lena Meyer-Landrut, Cinema Bizarre, Silbermond, Udo Jürgens, Rick Springfield, New Kids On The Block, Joana Zimmer, Die Prinzen, Tobias Regner, Eisblume, Bell, Book & Candle, Chris Norman, Thomas Godoj, Christian Durstewitz, Jeanette Biedermann, Marc Terenzi, Lisa Bund, Yvonne Catterfeld, Maike von Bremen, Tata Young, Timothy James, Nik P., DJ Ötzi, Jordan Knight, Glasperlenspiel, Roland Kaiser, Gracia Baur, Preluders, Frank Zander, Acoustic Revolution, Die Blauen Engel, Mike Leon Grosch, Oliver Wimmer und vielen anderen.
Freut mich sehr, dass es so tolle Neuigkeiten gibt
bin mal gespannt wie er klingt, aussehen tut er ja schon mal seeeehr lecker! da kommt dann auf der rechten seite sexyness zum vorschein, yeah! hoffentlich kann er auch richtig schön laut und kratzig, schremmelig und mega rockig - äh, spielen.
UND WANN IS KONZERT???????????? [/size]
der herr schenke mir geduld, am besten SOFORT!!!! chris dabei, nun dieser langhaarschremmler, menno!
Zitat von angel...ich noch mal, der obere Link funzt nämlich nicht....
Das hört sich ja wirklich nach einem richtig guten Mann an, super Musiker, Songwriting, producing, viel Erfahrung, viele Erfolge und sieht auch noch richtig rockig-klasse aus, hat Sexappeal!
Da bleibt doch nur zu sagen:
Mädels, Herr Godoj, ich freu mich tierisch auf den ersten LIVE-GIG!!!!
Zitat von JemalyDa freut man sich doch auf alles was kommt. Mir haben die zwei Coversongs ja richtig gut gefallen in der Tube. Ich mag diese Songs halt.
Ja, auch mir gefällt die tolle Neuigkeit, jetzt ist nicht nur C.B. sondern auch J.W. eine Bereicherung. Gute Musiker mit entsprechender Erfahrung, die definitiv frischen Wind und Connection mitbringen. Ein klein wenig trauer ich noch Bonny hinterher, aber ich bin gespannt auf alles was nun kommt, besonders auf das erste Konzert. Thomas ist jedenfalls mächtig am wirbeln, in seiner "kreativen Pause". Er machts schon sein Ding, wie er es für richtig hält und trifft die richtigen Entscheidungen, da bin ich sicher.