Ach, ich freu mich einfach nur riesig auf alles, was jetzt kommt! Das Warten hat sich gelohnt! Bin mächtig gespannt aufs neue Album, das sich, nach den Schnipseln zu urteilen, vielversprechend anhoert. Und wie werden uns erst die Songs begeistern, wenn wir sie live erleben? Wir kommen auch dieses Jahr nach Recklinghausen, Karten schon gesichert...Gibt es auch diesmal wieder ein gemütliches Zusammensitzen nach dem Konzert mit mitternächtlichem Mittagessen? Wenn ja, was haltet ihr davon, wenn man zusammen mit den Flottis was organisiert? Sofern die Zeit & Lust haben natuerlich, aber fragen kann man doch schon mal, oder? Weiss eigentlich jemand, wie es denn nun aussieht mit den Tour-Kartenverkaeufen? Wie läuft das denn?
monschi ... ich freu mich auch auf alles was kommt .. ich hab schon so einen Ohrwurm im Kopf von den neuen Songschnipseln Die gehen da einfach nimmer raus.
In RE sind wir auch dabei, wir wollen jedoch diesmal so lang wie's geht in der Location bleiben, das Treiben dort beobachten und so bissel hoffe ich ja auch, das die Bandjungs mit rauskommen. Wir haben diese Möglichkeit oft nicht, weil man wegen Arbeit am nächsten Tag meist früh raus muss und schnell weg vom Konzertort muss. Auch wenn das Treffen voriges Jahr sehr schön war - es war doch recht spät dann danach. Bitte nicht traurig sein deshalb Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich gern danach noch mal zusammensetzen.
Kartenverkäufe: genaues weiß ich nicht, Berlin war letztens rot bei eventim .. muss also schon gut gebucht sein. In RE gibt es ein Zusatzkonzert ... auch ein Anzeichen für einen recht guten Verkauf. Kann mich erinnern, voriges Jahr war das Samstagskonzert innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Nun ist es aber noch möglich ...
Hoffe inständig, dass sich die Tour gut verkauft und wenn ev. die Single ausgekoppelt wird und man von Thomas wieder mehr hört, auch hier die Tourverkaufszahlen weiter hoch gehen. Ich wünsche es ihm sehr.
Danke, Menschlein, fuer die Infos! Ich hab nämlich vor einigen Tagen erst gelesen, dass Stuttgart und Frankfurt auch rot sein sollen...Bin also gespannt, grade wegen Stuttgart, weil wir da ja auch hin gehen, ob es beim Cann Club bleibt?
Mit dem Treffen in RE kann ich das gut verstehen, wir könnten dann ja auch einfach in der Halle bleiben? Hauptsache, ich kann mich irgendwo hinsetzen...Und was zu trinken wäre dann auch nicht schlecht... sonst seh ich bald so aus:
Welches sind denn so Deine Ohrwuermer, Menschlein? Und bei den anderen, welche Songs kommen bei euch besonders gut an? Ich kann mich momentan nicht satt hören an "Legendensommer", "Herzblut", "Abschliessen koennen" - mit all denen verbinde ich auch persönliche Erinnerungen...Außerdem mag ich noch sehr " Einen Regen lang". Aber die anderen gefallen mir halt auch...Ausser "Ein Tag im Leben eines andern", das hat mich gleich von Anfang an nicht so angesprochen. Bin aber nun mächtig gespannt, wie sich die ganzen Lieder anhören und freu mich schon riesig, wenn wir bald nicht nur Schnipselchen kennen. Wir muessen dann ja schließlich auch Zeit haben zum Auswendiglernen bis Dezember!
In RE sind wir auch dabei, wir wollen jedoch diesmal so lang wie's geht in der Location bleiben, das Treiben dort beobachten und so bissel hoffe ich ja auch, das die Bandjungs mit rauskommen. Wir haben diese Möglichkeit oft nicht, weil man wegen Arbeit am nächsten Tag meist früh raus muss und schnell weg vom Konzertort muss. Auch wenn das Treffen voriges Jahr sehr schön war - es war doch recht spät dann danach.
Klingt nach einem Plan. Bisher habe ich ja immer eher die senile Hallenflucht betrieben...
Yes, Bea ... PLAN A ... ohne B Wir wollen diesmal nicht flüchten, sondern das Stückchen Ewigkeit in die Länge ziehen.
monschi: ich hoffe sehr, Du findest was zum Hinsetzten dort, aber ich glaub, das wird nicht einfach. Wenn ich mich an die Vest Arena erinnere, wüsste ich jetzt nicht gleich eine Möglichkeit. Gab es das nicht rechts so ne Art Bar?? Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit. Kommst Du mit Deiner Mum? Ich hab immer volll den Respekt vor Euch beiden. Grüß Sie mal! Bei mir ist jetzt übrigens alles wieder grün .. bei eventim.
Meine Ohrwürmer: Also es sind eher die 5 Songs, die Thomas uns als Singleauswahl gestellt hatte ... ganz sehr höre ich immer "Herzblut" und "So gewollt", aber auch "Legendensommer" geistert immer weider durch mein Hirn ... und "Niemandsland" und die "Dächer" und dann manchmal auch "Man muss abschließen können ..."