Mein zu "Bewichtetelnder" ( was für ein Wort...) ist mir nun auch bekannt.
Und ja wir wollten helfen um die gerade Zahl hinzubekommen, ist nicht schlimm, wenn es auch so geht. ..und nun geh´sch gucken was sich mein Partner so wünscht.
Wann Ihr die Päckchen verschickt, ist Euch überlassen. Bedenkt nur bitte, dass die ganze Welt zu Weihnachten Päckchen verschickt. Ich würde es auch davon abhängig machen, ob Euer Wichtelpartner das Päckchen schon vor Weihnachten aufmachen darf oder es relativ pünktlich ankommen soll. Schreibt es drauf, wenn es erst an Weihnachten aufgemacht werden soll, oder wenn Verderbliches darin enthalten ist.
Bewährt hat sich offensichtlich den Absender daraufzuschreiben, denn anscheinend kommen Päckchen gerade in der Vorweihnachtszeit auch mal unter die Räder. Da Euer Wichtelpartner wahrscheinlich keine Zuordnung zum Nick herstellen kann, ist das auch kein Problem.
Zitat von angelMein zu "Bewichtetelnder" ( was für ein Wort...) ist mir nun auch bekannt.
Und ja wir wollten helfen um die gerade Zahl hinzubekommen, ist nicht schlimm, wenn es auch so geht. ..und nun geh´sch gucken was sich mein Partner so wünscht.
Meins ist auch fertig und geht morgen auf die Reise. Hoffentlich gefällt es... Uuuuuuund ich habe nicht draufgeschrieben - erst Weihnachten öffnen - wär´ja Quälerei...
Oooooch Animagus, so´n Mist. Wünsch Dir gute Besserung, werd´schnell gesund.