Mein Wichtelpäckchen war gestern angekommen. Konnte nur nicht gleich was schreiben, da der Postbote kam, als ich gerade nach Oberhausen wollte.
Es hat mich aber so richtig eingestimmt, denn es war vor allem auch ein superschön verpacktes Wichtelgeschenk.
Und erst der Inhalt liebes Wichtelchen Ein Buch von Nora Roberts, ein Paar Wollsocken (wunderschöne Farben), eine liebe Karte und wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe Trinkschokolade (ich mußte das Päckchen nämlich gleich wieder zumachen, damit es erst an Heiligabend geöffnet wird). Dies war nicht Ansage vom Wichtelchen, sondern von meiner Familie (mache ich aber immer so, schnell wieder vergessen was drin ist und dann an Weihnachten nochmal aufmachen) . Ach ja und ein wenig Deko, damit es beim Öffnen besonders schön aussieht.
-lichen Dank für die große Mühe die du dir dabei gegeben hast, meine "Wunschliste" quasi abzuarbeiten Du weißt aber schon, dass das ja eigentlich keine wirkliche Wunschliste, sondern nur eine Liste mit Anregungen und Ideen sein sollte Also ich habe eine große Weihnachtschachtel bekommen, denn ich steh auf Schachteln und Boxen. Und darin war ein Kladdebuch, dessen Deckbaltt und Rücken mit Bildern von Thomas versehen ist und einen Jahrestaschenkalender und vorne drauf.......richtig! Ein Foto von Thomas Dann gab es noch was Süßes zum naschen, zwei kleine (Gibbs-)Schneemänner mit süßen Lilawollmützchen, einen Stohstern und einen lieben Weihnachtgruß auf einem weihnachtlichen Hintergrund
Lieben, lieben Dank Ich wünsche Euch allen wunderschöne Festtage mit allem was Euch richtig gut tut und Euch allen ein gesundes und glückliches 2012
chess, Dir mal für Deine Charakterstärke auf die Schulter klopf´...
...fürchte, ich werde neugierig sein, wenn es soweit ist ...kicher...
Micky, ich glaube Wichtel sind schon dazu da Freude zu bringen und auch Wünsche zu erfüllen und die Weihnachtszeit zu versüßen, wie man hier sehen kann.
mein Wichtelpäckchen ist angekommen, mit viel Liebe ausgesucht und eingepackt, wie hab´ich mich gefreut.
Lieber Wichtel, ich drück´ Dich mal ganz feste an mein .... dankeschöööööön.
...und natürlich war ich neugierig und habe es geöffnet.
Was war drin....
ganz liebe Weihnachtsgrüße von meinem Wichtel
ein Zettel mit Notizen und Kugelschreiber eines seeeeehr begabten Sängers, dessen Konzerte unglaublich sind ... prima nun vergess´ ich nix mehr........... hoffe ich...
ein duftendes Herzblutkerzchen
ein Büchlein mit Texten und leckeren Rezepten zur Adventszeit und dazu passend ein Lesezeichen
und Schoki ...........................
Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr mit vielen musikalischen Höhepunkten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Wichtelgeschenk an meine Wichtelpartnerin noch immer unterwegs sein soll???? Ich hab das doch schon lange versendet
@ menschlein - jetzt habsch Zeit gehabt das ganz gemütlich anzuschauen. Du hast Recht Thomas hat im Moment den Vorzug - Christian dahinter - so wie auf der Bühne
Am 22. wird alles von den Thomaten ausgepackt. Ganz private Bescherung nur ich mit mir allein danach zu den Kindern und mit der Familie Weihnachten feiern.
Bis bald und hoffentlich kommt mein Wichtelpäckchen an. Ich zitter schon.
Vor lauter Weihnachts-; Arbeits- und schöne Konzerte-Stress habe ich doch vergessen, dass auch bei mir schon vor Tagen ein Wichtelpäckchen gut angekommen ist. Ich werde aber noch "tapfer" bis zum 24. warten, will ja auch was zum Auspacken haben. Lieben Dank aber schonmal vorab.
Wie ich lese hat auch mein Wichtelpäckchen den Bestimmungsort gut erreicht. :freu:
Und nun weiter im vorweihnachtlichen Arbeitschaos versink...
Bei uns im Frachtzentrum sind wie ich heute hörte keine Rückstände zu verzeichnen, obwohl die letzten Tage und Wochen mehr als chaotisch waren. Höre es auch von den Kunden... waaaas das Paket schon da? Hab´sch doch gestern erst bestellt. Nun weiß ich natürlich nicht, wie es woanders aussieht. Logistik funktioniert eben nicht ordentlich, wenn man jedes Jahr mehr Personal einspart... Aber mehr als eine Woche sollte es auf gar keinen Fall dauern, bis die Sendung ihr Ziel erreicht.