schliesse mich menschlein an, fand´s auch gelungen!
ja, er wirkte etwas nervös, aber der Charme hat alles wettgemacht! und die Antworten waren mal wider 100% Thom!!
jetzt sehen wir alle hier durch unsere Fanbrille....
was für mich heute Abend so interessant war: ganz, ganz viele meiner Freunde haben Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren; die haben mich ALLE heute kurz vor 20:00 Uhr bombadiert per SMS und Handy: hey, gleich TG in KIKA live!!! so goldig! die haben echt gedacht, hab ich nicht gewusst.... so, hab jetzt bis gerade alle zurückgerufen, und: nach ihrem Eindruck gefragt, sprich wie ist Thom bei Ihnen angekommen? ALLE, wirklich alle haben gesagt, der ist super symphatisch, total authentisch, tolle Srechstimme, und nennt dann auch noch die Geburt seiner Tochter als persönliches Highlight nach DSDS!!! alle Mamis und Töchter gekriegt.... VIELE von meinen haben JETZT das Videoi angeklickt! war erst so enttäuscht, dass es bei KIKA nicht lief, nur kurze Ausschnitte, aber geschickt gemacht, nämlich die langsamen Fan-Schnitte, jetzt weiss ich glaub ich warum: das hat NEUGIERIG gemacht!!! vielleicht erklärt das den Anstieg der Klicks auf die offizielle page?? jetzt bei über 9315 Klicks!!!!
Also, ich fand Thomas in der Sendung auch richtig gut anzuhören.Schöne tiefe Stimme. Klar kamen seine üblichen ähs und hm-s, aber nichts von wer weiß was für Aufregung, vielleicht n bissel. Fand total "putzig", dass er der Moderatorin mit Handkuss begrüßt hat.War so lieb. Die fragen waren für eine Kindersendung völlig ok. Einmal war u.a.die Frage, welche Note er im Musikunterricht hatte und ob er gern dran teilgenommen hat.Natüüürlich hat er gern Musik gehabt, aber er hatte in der Realschule nur 2 Jahre, dann ist die Musiklehrerin schwanger geworden.Die Frage nach der Note hatte er nicht beantwortet. Das schönste Erlebnis war natürlich die Geburt seiner Tochter(er sagte, als sie geschlüpft ist, war er ja dabei ) und die ganzen Konzerte nach DSDS. Kam noch die Frage, ob er noch was mit Dieter zu tun hat, welche erneint hat, weil Beiden klar war, dass sie musikalisch zu unterschiedlich unterwegs sind.DB aber ein cooler,netter Typ ist .(Immer diplomatisch der Herr) Was er jetzt macht? Er hat sein Album aufgenommen und hat auch nicht versäumt drauf hinzuweisen, wann Single und Album erscheinen. Naja ,und alles ander wurde ja schon beschrieben.Waren auch sehr schöne Videosequenzen von Pasewalk gezeigt worden und der "godoj,Godoj"-Gesang. War wirklich ganz nett gemacht.Ist ja klar, dass wir Fans alles wissen, aber für die kids..Fand das auch viel besser als auf Viva! Wenn ich das noch hinkriege einen Screenshoot.
was mir jetzt nachträglich noch auffiel, als man ihn gefragt hat, wie das für ihn sei, auf der straße erkannt zu werden, die antwort.....die finden mich vielleicht auch blöd, weil ich von einer castingshow komme.....
das lässt schon tief blicken. die ungerechtfertigten, negativen kritiken, die er anfangs während der tour bekommen hat nur wegen des dsds-vorurteils, die müssen schon seeehr weh getan haben.
aber für nen smalltalk ist er immer zuhaben... sehr sympathisch! wir nehmen ihn beim wort.
Zitat von Fruchtywas mir jetzt nachträglich noch auffiel, als man ihn gefragt hat, wie das für ihn sei, auf der straße erkannt zu werden, die antwort.....die finden mich vielleicht auch blöd, weil ich von einer castingshow komme.....
das lässt schon tief blicken. die ungerechtfertigten, negativen kritiken, die er anfangs während der tour bekommen hat nur wegen des dsds-vorurteils, die müssen schon seeehr weh getan haben.
Das ist mir auch aufgefallen. Hätte ich nicht gedacht, dass ihn das doch so getroffen zu haben scheint.
ich bin unendlich froh, dass in letzter zeit so viel positives in den medien und in der presse zu lesen ist und hoffe sehr, dass thomas auch bald diese ungerechtfertigten schmähkritiken vergessen kann.
Das ist alles richtig, aber vielleicht genießt er deshalb auch den Erfolg und seine Bühnenperformance viel intensiver als jemand, der diese Erfahrungen nicht machen machen mußte. Würde sagen er ist daran gewachsen und schafft es in seine Auftritte so viel Gefühl zu legen, daß es bei uns sozusagen in geballter Ladung ankommt und uns auf eine phantastische Reise mitnimmt.. .
Zitat von Fruchtywas mir jetzt nachträglich noch auffiel, als man ihn gefragt hat, wie das für ihn sei, auf der straße erkannt zu werden, die antwort.....die finden mich vielleicht auch blöd, weil ich von einer castingshow komme.....
aber für nen smalltalk ist er immer zuhaben... sehr sympathisch! wir nehmen ihn beim wort.
Ja, Fruchty und was wir ja alle nicht wissen, was er sonst noch so zu hören bekommt, auch aus der Rockszene in und um Recklinghausen. Da sind sicher viele sauer, das RE nun mit "dem Castingtypen" identifiziert wird, unabhängig, was er vorher schon jahrelang gemacht hat.
Ist ja nun mal leider so, dass so eine Teilnahme als ein absolutes "No go" in vielen Szenen gilt. War ehrlich gesagt auch bei mir vorher nicht anders. Ich habe auch immer gedacht, wer richtig gut ist, schafft es eben so und diese TV-Show produziert doch nur einen kurzfristigen Hype für Leute, die durch "Coverwelthitsingen" mal kurz nach oben geschossen werden und dann knallhart auf den Boden wieder fallen, ausser sie machen weiter im Trashgeschäft, so meine Gedanken!
Witzig auch das Produktvideo von dem einen Songschreiber von Thomas , wie heißt der Albrecht(?), der nimmt ja auch DSDS auf`s Korn und arbeitet nun selber mit einem. Wird schon noch weniger werden mit der Zeit (hoffe ich)!!
Das wird sie. Zu DSDS habe ich ein anderes Verhältnis. Es ist ganz einfach so, daß es viele gute Musiker gibt, die auf der normalen Schiene den Durchbruch nicht schaffen, weil die Plattenindustrie nicht mitspielt. Die sind nun mal verkaufsorientiert und Newcomer haben da öfter als man denkt keine Chance, wenn nicht Meister Zufall dem Glück ein bißchen nachhilft. Deshalb sehe ich auch so ein bescheidenes Fernssehformat wie DSDS als Chance an. Wenn ein Plattenvertrag dabei rauskommt und dem Künstler eine Chance gibt was drauszumachen, finde ich das in Ordnung. Auch wenn es schwer ist diesen Stempel abzulegen, immerhin eine Gelegenheit was drauszumachen und jetzt glaube ich wirklich daran - er schafft´s.
dem namen nach könnte es so laufen wie du sagst bei dsds, nur ist dieser gedanke in den letzten jahren leider mehr und mehr zur nebensache geworden und die sendung ist zum trash-format verkommen, bei der das privat- und intimleben der teilnehmer im vordergrund steht.
ich bin sicher, thomas schafft es trotzdem. wir arbeiten dran....