Thema: Thomas Godoj Hello und Goodbye bei KI.KA LIVE - Der Superstar ist zurück: Thomas Godoj gibt sich im Studio mit seiner neuen Single „Nicht allein“ die Ehre. Alles, was ihr über ihn wissen wollt, erfahrt ihr bei KI.KA LIVE. Und Tanja sagt Tschüs. Nach 5 Jahren moderiert sie heute zum letzten Mal im KI.KA. Eine Sendung für Thomas Godoj und Tanja Fans, nicht verpassen, heute 20 Uhr. http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z...sid=31486#31486
Zitat von CayaThema: Thomas Godoj Hello und Goodbye bei KI.KA LIVE - Der Superstar ist zurück: Thomas Godoj gibt sich im Studio mit seiner neuen Single „Nicht allein“ die Ehre. Alles, was ihr über ihn wissen wollt, erfahrt ihr bei KI.KA LIVE. Und Tanja sagt Tschüs. Nach 5 Jahren moderiert sie heute zum letzten Mal im KI.KA. Eine Sendung für Thomas Godoj und Tanja Fans, nicht verpassen, heute 20 Uhr. http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z...sid=31486#31486
Zitat von angelDanke Caya für´s reinstellen und tajag für den aktuellen Link.
Sicher werden noch einige Termine folgen, es wird wieder spannend und wir sehen unseren Thomas hoffentlich noch sehr oft im TV...
KiKa als Eisbrecher bei den TV-Sendern Hätte ich auch nicht gedacht!!! Dann wollen wir mal hoffen, daß die Anderen (Großen) auf den "KiKa-Godoj-Zug" aufspringen
Ich vermute mal, dass Thomas als Preisträger 2008 einfach gefragt wurde und nicht abgesagt hat. So wahnsinnig viele TV Nachfragen wird er einfach noch nicht haben. Das Interesse ist erst einmal vorbei, der Superstar-Titel wurde abgegeben und ob das Neue einschlägt, weiß noch niemand. Somit ist er erst einmal ein Newcomer wie viele Künstler, die auch ein Album rausbringen.
Die Wünsche, die wir vielleicht haben (Stefan Raab z.B. Stock-Car-Rennen), Berichte in den Sendungen wie Brisant oder Leute heute oder Exclusiv, sind eher Pur, Tokio Hotel, No Angels, Robbie W. u.a. vorbehalten, allso denen, die eine "Story" haben. Kleine Brötchen, Step für Step ist noch die Parole (wie gut dass es den Niels Ruf nicht mehr gibt )
Ansonsten hoffe ich einfach mal auf die ganz normale Plakatwerbung an den entsprechenden Stellen in jeder Stadt, wo Thomas und Band auftreten. Diese Werbung ist für mich oft der einzige Hinweis auf Künstler, von denen ich sonst nicht erfahren würde, dass sie auftreten oder alben rausbringen.
hey ich find das sooooo hamma geil das Thomas wieder im fehrnsehr zu sehen iisd....xD denn wo anders bekommt mann ihn ja nicht mehr zu Gesicht auser mann iist auf einen festival oder einer videoproduktion ,was für uns viel zu weit weg iisd .....und auch teuer...xD
aber egal......der iisd geiL und er wird es auch bleiben..xd
Ps.: und immer scheen die GB´s auf den vielen internetplattformen von Thomas füllen..xD
angekündigt als superstar, blöde fragen, nervöse antworten, haartracht von der mütze gezeichnet, erkältet! ABER ein wunderbares lächeln, nettes jöppchen und die bux hat auch gesessen.
angekündigt als superstar, blöde fragen, nervöse antworten, haartracht von der mütze gezeichnet, erkältet! ABER ein wunderbares lächeln, nettes jöppchen und die bux hat auch gesessen.
Verflixt, warum wird der Bengel immer so schnell krank, da müssen mal paar Vitamine gesammelt und überreicht werden, am besten gleich in RE...
Ähm, auch wenn ihr mich steinigt: ich fand den Auftritt bei KIKA durchaus gelungen. Ein entspannter Thomas mit einem seeligen Lächeln und Fragen, die für so eine Sendung wirklich OK waren (weitaus niveauvoller als VIVA LIVE). Ich mag diese unkomplizierte und offene Art von Thomas...und er bleibt und steht felsenfest auf dem Boden. Er hat sich gut geschlagen. Und hätte er nicht gesagt, er ist erkältet, hätte man es nicht gemerkt. Er will sich übrigens sehr gesund ernähren und demnächst wieder bissel Sport treiben - joggen eventuell.
Was sein schönstes Erlebnis seit der DSDS-Zeiten war? Die Geburt seiner Tochter. War sehr beeindruckend. Tja, mein Mann sagt auch immer, das ist das letzte große Abenteuer eines Mannes auf dieser Erde.
Außerdem hat er noch mal erklärt, dass da wo "G" drauf steht auch "G"odoj drin steckt und ihm dieses Album sehr am Herzen liegt, weil er hier seine Ideen einbringen konnte. Er hatte ein Songwritermeeting einberufen, er hat seine Themen vorgegeben für die Songs....OK, das wissen wir ja - aber halt nur wir und nicht die größere Mehrheit da draußen.
Also ich hab mich gefreut, ihn mal wieder live zu sehen.