Danke Euch allen für die Links. Also bei "Cocoon" schmelze ich echt dahin. "Uhr ohne Stunden" ist ...... ein gaaaaanz toller Song, geht mir wieder tief ins Mark. NA hat er leider versemmelt - hat er irgendwie in einer falschen Tonlage angefangen und das zog sich durch den ganzen Song. Aber er wird wachsen mit jedem Konzi. Ich glaub, da hatte er auch tüchtig Lampenfieber: das erste Mal die neuen Songs, wie kommen sie an, wie klappt es, wie ist das Publikum drauf....(brrr war das ein Regen, hoffentlich hat sich niemand dort erkältet).
Ich freu mich jetzt noch mehr und soooooooo sehr auf Leipzig. Darf da hin dank einer lieben Freundin. ....und kanns immer noch nicht richtig begreifen.
auch mein Favorit der ersten Eindrücke aus BV: Uhr ohne Stunden hier nochmal ganz, zum Geniessen....: (Bilder live, Musik Tube) http://www.youtube.com/watch?v=X-BLFE51AJg
DANKE für die Links und Bilder!!
gibt´s den livestream noch irgendwo?? wär´so gern´dabei gewesen....
Zitat von happykoelnauch mein Favorit der ersten Eindrücke aus BV: Uhr ohne Stunden hier nochmal ganz, zum Geniessen....: (Bilder live, Musik Tube) http://www.youtube.com/watch?v=X-BLFE51AJg
DANKE für die Links und Bilder!!
gibt´s den livestream noch irgendwo?? wär´so gern´dabei gewesen....
ok, hier mein "Bildschirm-Fazit": KALLLLTTTT und REEGen - CAYA, die KUTTEN sind gefragt....
die langen Haare - genial und Schnappatmung.... Bonnie nicht dabei....
man merkt, bei welchen Songs Spielpraxis da ist; MORNING SUN sicher und ein guter Opener. AWNE genial und rockig wie so oft!! EIN GENUSS!!!! STARSCHNITT etwas sperrig, hat mir persönlich im Radio besser gefallen, aber das wird auf den Konzis schon... der Text flasht weil cool die Fan´s mit einbezogen NA...watt war´n da?? Stimme und Band doch ziemlich disharmonisch.... COCOON wunderschön und ich freu mich immer noch auf die Wunderkerzen in den Hallen..... UHR OHNE STUNDEN gefühlvoller Auftakt, Steigerung vom Feinsten, rockiger Abgang, alles richtig und mein FAVORIT!!!!! AWNE - hallo???? kennen wir ja zu genüge.... aber das, nein DIESES HAPPY BIRTHDAY vorweg und die KOPFSTIMME im hinteren Teil ist ja wohl HAMMER!!!!!!! zum Schluss HG, Ansage "es war sehr intim", hach und hach...., und der Moderator "Was für eine Hammerstimme der Mann hat...!!!!!!!!"
MEHR MEHR MEHR
.... und jetzt freu ich mich auf die Berichte der Dabeigewesenen...!!!!! WO SEID IHR?????????