Jimmy, Tami drück uns allen die Daumen... Jimmy mal ganz ehrlich...Dir am meisten...weiß was Du für ein Pech da vor nem Jahr hattest... Es wäre klasse, wenn Du dieses mal zum Zuge kämest.. hab aber au mitgmacht
Bea, wenn ich dabei wäre, sag ich mal n' paar ernste Worte...und dann schick ich ihn Dir mal in den Norden...wie wäre das??
Die Kraft der Wünsche sind sehr oft von Erfolg gekrönt.
aplana, Dankeschööön für deine lieben Worte, ja letztes Jahr, das war ein sehr trauriger Moment für mich, wo ich mich doch so arg drauf gefreut hatte. Drücke Dir und Tami natürlich auch die Daumen, und dann sehen wir uns hoffentlich alle 3 inStuttgart, und rocken ab als gäbe es kein morgen mehr.
Bea, wenn ich den Thomas erwische, dann muß ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden, weil so geht das ja nicht von wegen deine Region immer weglassen.
Wär ja klasse wenn das für uns klappen würde. Aplana ich würd dich wahnsinnig gerne wieder sehen und Jimmy, dich wollt ich ja schon lang mal kennen lernen, und du weißt noch deine Ratten und Spinnen und euch anderen alle natürlich auch.
Wisst ihr denn ab wann die verlosen? Renne heut schon dauernd an mein Email-Postfach
Wär ja klasse wenn das für uns klappen würde. Aplana ich würd dich wahnsinnig gerne wieder sehen und Jimmy, dich wollt ich ja schon lang mal kennen lernen, und du weißt noch deine Ratten und Spinnen und euch anderen alle natürlich auch.
Wisst ihr denn ab wann die verlosen? Renne heut schon dauernd an mein Email-Postfach
Hey Tami,
yes meine Ratten und Spinnen, sind mal wieder voll im Einsatz würde mich natürlich auch sehr freuen dich kennenzulernen. Hab heute mein Stuttgart Ticket für's Konzert am 11.12. bekommen, vielleicht kommst du ja auch dorthin. Am Sonntag kann man da auch anrufen, wegen der Verlosung, also wird da wohl frühestens Abends die Verlosung stattfinden. Letztes Jahr bekam ich einen Anruf auf meinem Handy, und das war Samstags direkt beim Stammtisch, was glaubst du was da hinterher los war. Manchmal ist das Glück eben näher als man denkt.
Jimmy, ich war ja letztes Jahr auch dabei im Studio, da kam die Gewinnmail 30 Minuten nach der Teilnahme, das war echt Hammer. Bin wie ne blöde durch's Wohnzi gehüpft
So wie's aussieht kann ich bei der Tour gar nicht dabei sein, auch nicht in Stuggi, drum bin ich ja so scharf auf Mittwoch
Tami, 30 Minuten..das ging aber flott, da kann man nicht meckern. Hoffe es klappt mit Mittwoch, wie heißt es so schön "Du hast keine Chance, aber nütze sie.
Ich wüll euch wiedasehn ..und alle die auch wolln, können... ich bin jetzt scho ganz "panikatisch panikattaktisch" aber was hat das mit Spinnen und Ratten auf sich...ich nicht neugierig bin
aplana, du Optimistin, so kenne ich dich Ich sagte mal zu Tami in der TGC, dass ich erst meine Spinnen und Ratten verscheuchen muss in meiner Wohnung, so dass hinterher Thomas und seine Jungs bei mir ein Privatkonzert geben können. Hab ihnen dann auch "großzügig" meinen Balkon angeboten, natürlich mit Isomatten und Schlafsack, bin ja schließlich kein Unmensch. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja irgendwann mal vorbei.