Zitat von aplana69...denn ich mag Musik nur wenn sie laut ist!!!
Dein Bericht ist sehr schön Der letzte Satz hat mich an einige Konzerte erinnert, auf denen ich Früher war und besonders an dieses Lied!!! ( Schaut euch mal die Menschenmassen an!!!!!! Ob Thomas da auch drankommt - irgendwann???? )
Dein Bericht ist sehr schön Der letzte Satz hat mich an einige Konzerte erinnert, auf denen ich Früher war und besonders an dieses Lied!!! ( Schaut euch mal die Menschenmassen an!!!!!! Ob Thomas da auch drankommt - irgendwann???? )
@ all tajag, ich war damals im Daimler Stadion ..Hammerkonzert..und ich glaube im Moment wäre Thomas so noch überfordert...das soll sich lieber alles etwas langsamer entwickeln...aber dran glauben..ja sowieso...Micky, Wetten, dass...irgendwann.......nach dem Album kann es nur noch noch steiler werden... es läuftundläuftundläuft
...was ich mir allerdings schon eher mal wünschen würde, wäre der "Laufsteg"in die Menge rein...
Zitat von aplana69:moin: @ all tajag, ich war damals im Daimler Stadion ..Hammerkonzert..und ich glaube im Moment wäre Thomas so noch überfordert...das soll sich lieber alles etwas langsamer entwickeln...aber dran glauben..ja sowieso...Micky, Wetten, dass...irgendwann.......nach dem Album kann es nur noch noch steiler werden... es läuftundläuftundläuft
...was ich mir allerdings schon eher mal wünschen würde, wäre der "Laufsteg"in die Menge rein...
Da beneide ich Dich drum War mal Riesen-Grönemeyer-Fan Der "Laufsteg in die Menge" wär nicht schlecht!!!