Bei dem Angebot können die bestimmt ganz easy auf den "muffeligen" Tourbus verzichten..so ne ganze Nacht an der frischen Luft...bekommt man nicht alle Tage und wenn ein Rättchen, dann noch vorbeischleicht..hat man wenigstens noch pestliche Begegnungen ...also in dem Fall würde ich meine unersättlichen Hausfliegen auch mal Freiflug gewähren, damit Platz für, Keyboard, Gitarre,Schlagzeug, Gitarre2, Bass,+ Mikroständer wäre Ich kann, wenn es drauf ankommt zum Putzteufel werden... und die Abgasemmission ist in meinem ländlichen Bereich noch etwas magerer! Ob wir mal ne Bewerbung los schicken sollten
Yes Bewerbung aplana...das machen wir doch glatt.Denke die Jungs haben sich noch nie so wohlgefühlt, und werden wahrscheinlich gar nicht mehr weg wollen, so entspannt sind sie nach der Nacht. Ach und die Instrumente haben sicherlich noch Platz in meiner Besenkammer.
Ich auch nicht mucci. Bin zwar zweimal durch gekommen, einmal wurde ich sogar gefragt ob ich ein großer Fan wäre und nach der Tel.-Nr. gefragt um mir dann mit zu teilen daß ich doch nicht die 10 Anruferin bin
Bin echt traurig, werde die Jungs dann halt erst im Sommer wieder sehen.
Hier gibt es schon Fotos und gleich auch ein Video ...
DANKE!!
das Video ist jetzt drin, leider nur HG, aber das SO GENIAL....!!!!..... ich kann mich grad nicht an eine bessere live Fassung von HG erinnern.... unglaublich diese Stimme, diese rauchige Tonlage immer wieder, oh Herrjehminehh....
und: hallo?? sieht der glücklich aus oder sieht der glücklich aus....
@ Happykoeln - Danke! Aber das hab ich schon 1000x gemacht und es geht trotzdem nicht.... Das Video vom Radiointerview kann ich problemlos ansehen ... na, wird schon noch irgendwo auftauchen ...
Zitat von LL-Karin@ Happykoeln - Danke! Aber das hab ich schon 1000x gemacht und es geht trotzdem nicht.... Das Video vom Radiointerview kann ich problemlos ansehen ... na, wird schon noch irgendwo auftauchen ...
schade... jetzt hab ich auch keine Idee mehr.... in der Tube hab ich auch noch nix gefunden..... abwarten, mal wieder...
Hallo zusammen..sorry hatte etwas Stress und leider nicht die Zeit...hoffe es ist okay, wenn ich hier noch meinen Bericht schreibe... wer mag, kann es lesen:D
Bericht Bericht Bericht war ein par Tägelche nicht da!!!
Was hab ich mir gefreut, dass ich da am 18.11.09 hin kann ich juckte zwischen Tischen und dem Sofächen einen Ringelreieltanz ich rief Leute an und bombadierte meine Freunde mit Hit-RadioAntenne1GodojPrivatUnpluggedFreude..mei der Gewinnsonntag war wie Frühstück um Mitternacht Die Vorfreude war so riesig, dass das schon so manches toppte...ehrlich
und da wir ja schon so manches Erleben durften schätze ich jede Minute, die man in godojissischbandigem Zusammeklang mit auf den Weg bekommt...
Der Tag war etwas stressig, weil aplana's Zeiteinteilung immer nen chaotischen Ablauf beinhaltet ich war auf Hochspannung und der Strom wurde in meinen Adern fast zum Kurzschluss...ja war uffgregt !!!
Als wir nach etlichem Taschengrusteln, Schlüssel, Foto suchen an der Alm in Stuggi ankamen war die große Freude Hallostrahlend!
Hit-RadioANTENNE1 kleidete sich wieder im rot gelb blauen Erkennungskleid und der Almeinstieg strahlte einen schönen Hüttenzauber aus.. Das Umschauen brachte mich an ein mittleres Stehplätzchen relativ hinten! Hier war Platz für Radler, meine zwei Freunde (Neuentecker), die durch Umstände gewannen und Premierentag hatten, erst nicht wussten, was sie mit den Karten anfangen sollten...(auch das gibt es) ließen sich überzeugen - sich DAS einfach mal "an zu tun", beschlossen mit zu kommen..und Bingo, es wurde Mitgeklatscht, und es wird legal gedownloadet, denn es kam an..die Musik, die Stimme, der Mensch, der Thomas, die Band!
Ziel in dem Fall über Umwege erreicht Es war anders als letztes Jahr, lag auch schon mal an der Lokation:-))) Es war anders, weil das vor einem Jahr meine Premiere war... ich hatte Spaß in der Menge hinten zu stehn die Stimmug war anders...es war ungepluggedter, ich mit meíner Zwergensicht habe gehört, gehört..was mir gefiel..der Sound war, ich bin ehrlich im Radio besser als mitten in der Alm...aber ich freute mich total da zu sein. Es gab viele bekannte Gesichter zu sehn ...ein Uhr ohne Stunden...Coccon war wunderschön ..und ein etwas geblendetes Vortagesprogramm ließen, alles etwas anderster erscheinen!
Ich hab mich nicht angestellt...sondern das Dasein genossen...ach wie schön war es, gewonnen zu haben, die Richtung eingeschlagen zu haben und gemeinsam das Genießen was so sehr zählt...MusikMusikMusik... !
Danke allen beteiligten für das was war, und das was kommt.
So war mal ein paar Tage nicht hier..und genoß mal ganz alleine das neue Album. Freitag Kauf der CD’s und Verschenkpromo Aktion meinerseits...und ich hab schon nur positivstes Feedback...die Scheibe haut einen aber auch um..gewusst hab ich ja eigentlich schon, dass es gut wird......aber soooooooooooooo Es ist kein Lied dabei, das mir nicht gefällt und ALLES WAS NICHT EXISTIERT ist geiler als geil..also mich hat’s auf’s neueste erwischt...mehr TGB kann es ja fast schon nicht mehr geben..und ich kleb am CD’Player und das Auto fährt schon freiwillig Umwege, denn dann kann ich die Scheibe noch etwas lauter genießen als zu Hause...denn ich mag Musik nur wenn sie laut ist!!!