Zitat von muccimittendrin hört der wind auf zu wehen und sogar der regen, bleibt in der luft stehen
Die Zeilen haben mich neulich schon bis ins Mark getroffen, nachdem mein Vater mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen war. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt - Gott sei Dank.
Zitat von muccies gibt eben momente, da steht die zeit still, das kennt jeder von uns und besonders wenn sowas wie bei dir passiert, bea
Für mich sind diese Zeilen ein sehr sehr ausdrucksstarkes Bild für das Sterben. Ob das wirklich so gemeint ist oder nicht, keine Ahnung. Es war einfach meine erste Assoziation.
Zitat von muccies gibt eben momente, da steht die zeit still, das kennt jeder von uns und besonders wenn sowas wie bei dir passiert, bea
Für mich sind diese Zeilen ein sehr sehr ausdrucksstarkes Bild für das Sterben. Ob das wirklich so gemeint ist oder nicht, keine Ahnung. Es war einfach meine erste Assoziation.
ich bin da heute auch sehr sensibilisiert, war auch ner beerdigung eines lieben menschen heute und dann noch die enke geschichte, da bleiben solche gedanken nicht aus
Zitat von mucci ich bin da heute auch sehr sensibilisiert, war auch ner beerdigung eines lieben menschen heute und dann noch die enke geschichte, da bleiben solche gedanken nicht aus
Ach Mucci
der Tot von Enke hat uns alle tief geschockt, die Kiddies im Hort hatten heute auch nur dieses Thema, wir haben eine Lehrerin großer 96 Fan, die gibt den Kinder immer keine Hausaufgaben auf, wenn 96 ein Spiel gewonnen hat....ich liebe solche kleinen persönlichen "Rituale"....und mein Großer hat Enke letztes Wochenende noch die Hand geschüttelt
mir fehlen einfach Worte -Text fuer diese Texte - es tut so gut das sie beruehren und wir sie als Pflaster fuer unsere alltaegliche Wunden benutzen koennen.
....und jaaaaaaaaa, mich hat er auch mit Haut und Haaren - mehr den je!! die Richtung G ist die richtige Richtung!
Zitat von Scorpija, absolut... da steckt mal wieder supertolle Kunst drin! Sowas schreibt man nicht alle Tage, ich bin total geplättet - falls ich das noch nicht erwähnt habe....
Das empfinde ich ganz ganz genauso.
Ich bin völlig oberbegeistert von diesem Text, unglaublich, unglaublich, spricht mich so sehr an. Ich liebe ihn dafür. Hab leider keine Zeit, mehr zu schreiben. Kommt noch.