erst mal einen wunderschoenen guten Freitag den 13. wuensche ich allen! Bea, zu deinen Gedanken, das mit den Deal find ich gut, ich hab geschmolt und aehnlich gedacht, das du das mit den Zettel auf uns, das Publikum erweitert hast finde ich sehr interessant, den eigentlich kommt er ja zu jeden ins Haus mit den Album - ganz privat, wo man doch ganz einzeln unterhalten werden mochte und sich dan fragt, *man was hast du alles versprochen? es wird fuer jeden etwas dabei sein - und wo bleibt das jetzt?* Finde ich Klasse das mit den Spiegel vor die Nase halten, so hab ich die Fotos mit den Silberjacke gesehen!
was ihr alles seht und welche interpretationsmöglichkeiten ihr findet... toll . da ich eher zur nüchtern-analytischen sorte gehöre, sind diese gedanken, die in eine ganz andere richtung gehen als meine, immer eine bereicherung für mich.
Zitat von Bea Ich möchte mein Publikum gut unterhalten, habe manchmal Sorge, dass ich es nicht gut genug hinbekomme, aber all eure Wünsche während des kreativen Prozesses zu berücksichtigen, ist leider nicht möglich, weil das meine Kreativität behindern würde.
Ich glaube, dass Thomas uns mit all seinen Songs eine vielschichtige Palette seiner Kreativität, seines "Künstlerreichtums" präsentiert und er mit uns seine Gedanken und Gefühle auf wunderbare Art und Weise teilt. Ich nehme dies als großes Geschenk an, denn aus nahezu jedem Song kann ich mir was für mein Leben herausfiltern. Auch aus "Nicht allein". Der Song ist für mich Antidepressivum Nr. 1. Gehts mir nicht gut, hab ich Sorgen oder Probleme - rein mit der CD. Der Song hilft mir, manches etwas gelassener zu sehen, manches klarer zu verstehen und manches nicht zu ernst zu sehen - manchmal über den Dingen zu stehen...unter dem Motto "manches kommt anders, doch nie zu spät".
Dagegen stehen Songs wie "Uhr ohne Stunden" oder "Winterkinder", die mich ganz tief berühren und in mir ganz andere Gefühle auslösen. Was ich damit sagen will: Thomas präsentiert eine große Vielfältigkeit und das ist für mich ein ganz besonderer Reiz, seine Musik zu hören. Jeder Song hat etwas Besonderes, hat eine Stimme, hat Höhen und Tiefen - kein Song plätschert einfach dahin... sondern steht mit einer Einzigartigkeit im Raum.