Mein Gott, jetzt interessiere ich mich auch noch für die Charts? Was kommt als nächstes?
Aber toll und das im dicken Weihnachtsgeschäft, wo alle Großen noch einmal zuschlagen. Zweibester Einstieg, ohne TV-Show-Radio-Boulevard-Präsenz. Daumen hoch
Ich bin übrigens inzwischen sicher, dass das Thema von Thomas gar nicht mehr die Frage ist, ob Sony wohl den Vertrag verlängert. Denke er hat inzwischen genügend Kontakte und sich vor allem ein Stammpublikum, erspielt, auch wenn sie noch eine Weile in kleineren Clubs spielen werden (habe übrigens nichts dagegen).
In Berlin waren etwas 150 Leute und es war wirklich auch mal ein Erlebenis die ganze Crew mal so entspannt und nah zu erleben. Hinterher konnte Thomas mal ohne Absperrung und Sicherheitsleute, locker rumlaufen, mit seiner Band gemeinsam für Fotos und Sabbelleien rumstehen, war richtig gut und von mir aus rühig öfter.
Ich finde Platz 15 auch prima Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich Richtung G eine Weile gut hält in den Charts und nicht nur von den Fans gekauft wird
Als nächste Single wäre ich für "Uhr ohne Stunden", "Cocoon" oder "Walking with you" ich denke, das sind Songs, die auch Nichtfans gefallen könnten
Oh Mann, jeden Tag eine schöne Meldung - bitte nicht aufhören...
Als Single - unbedingt "Cocoon", gefällt auf jeden Fall eingefleischten Nichtfans, wie festzustellen war. Dann "Uhr ohne Stunden" auskoppeln. Jungs nehmt die richtigen Songs!!!!! - schwitz...
10 Meter Brett finde ich auch klasse. Hm ne, für Stückchen Ewigkeit wäre ich jetzt auch erst mal nicht so, obwohl mir das Lied gut gefällt, aber die wissen ja immer was sie tun.
"Stückchen Ewigkeit", mein persönlicher: mach-mir-gute-laune-song, schließ-deine-augen-laß-dich-fallen-genies-den-augenblick-und-vergiss-dein-alltagsgrau! Für mich ist dieser Song zur Zeit echte Medizin.............
Hm, "Stückchen Ewigkeit" wäre nicht meine erste Wahl als Single. Geht mir zu sehr in die Richtung von "Nicht allein", so in Richtung "gute Laune Song".
Ich fände es besser, wenn er auch mal andere Facetten zeigen würde als Single. Also mal eine Ballade oder eben auch einen englischen Song.
Zitat von chachaHm, "Stückchen Ewigkeit" wäre nicht meine erste Wahl als Single. Geht mir zu sehr in die Richtung von "Nicht allein", so in Richtung "gute Laune Song".
Ich fände es besser, wenn er auch mal andere Facetten zeigen würde als Single. Also mal eine Ballade oder eben auch einen englischen Song.
du sprichst mir aus der seele! ist ein netter albumsong und live bestimmt auch klasse. aber als single, um gottes willen! bloß nicht!! thomas ist am besten als krachender rocker oder melancholisch, auch tief melancholisch. der gute-laune-trällermann steht ihm überhaupt nicht!! ich hoffe sehr, wir liegen falsch! das teil hat in den charts 0 chance.
...und glaube auch nicht, dass nur wir Fans hier so was allein schaffen können ... da gibt es noch viele mehr, die da interessiert zugreifen....gab ja auch recht gute Kritiken, die neugierig machten ... und recht haben sie.
Zweitbester Neueinsteiger ist ja auch supidupi ...
Bin für Uhr ohne Stunden als neue Single, dieser Song ist ein so rundes, emotional berührendes, wunderschön melodiöses, inspirierend poetisches Gesamtpaket, das würde Thomas Anspruch gerecht werden, ist ungewöhnlich, erregt Aufmerksamkeit, transportiert Charakter.
Zweite Wahl als Single, weil ich es immer wieder hören möchte, weil es so schön und ein wenig wunderbar melancholisch klingt Cocoon.
Stückchen Ewigkeit: spricht mir total aus der Seele, weil ich genau das immer wieder in letzter Zeit erlebt habe: mit einem Lächeln den Tag beendet und nicht mehr los geworden, das Erlebte tief in mir festhaltend....
Als Singleauskopplung: ich hab ehrlich gesagt NULL Ahnung, was da die richtige Lösung wäre. Die Geschmäcker da draußen sind so unterschiedllich .... und nicht mal ich selbst könnte mich festlegen ... wie entscheiden das bloss Thomas und die Jungs .... stelle ich mir total schwer vor...
Zitat von menschleinStückchen Ewigkeit: spricht mir total aus der Seele, weil ich genau das immer wieder in letzter Zeit erlebt habe: mit einem Lächeln den Tag beendet und nicht mehr los geworden, das Erlebte tief in mir festhaltend....
Als Singleauskopplung: ich hab ehrlich gesagt NULL Ahnung, was da die richtige Lösung wäre. Die Geschmäcker da draußen sind so unterschiedllich .... und nicht mal ich selbst könnte mich festlegen ... wie entscheiden das bloss Thomas und die Jungs .... stelle ich mir total schwer vor...
Mit Stückchen Ewigkeit geht es mir auch so. Hab mich so gefreut über dieses Lied, diese Botschaft.
Und ich finde diese neue Single-Entscheidung auch sehr schwer, da haste Recht, menschlein.