Das ist doch richtig gut, auf Anhieb Platz 15. Das wird wohl wahrgenommen werden.
Dann gibt es doch genug Fans und andere Interessierte auch ausserhalb der Foren. Denn ich glaube nicht das es Fankäufe alleine schaffen so eine Platzierung zu erreichen. Das freut mich richtig hab bisher auch nur positive Kritiken gelesen. Ganz anders als damals bei Plan A. Da hatte ich die Faxen schon dicke und hab den Google Alert ausgestellt weil mich das generft hat immer diesen dreck zu lesen.
Und jetzt die Knaller-Single schlechthin hinterherschieben - fragt mich nicht welche - dann hält sich das Album auch längerfristig in den Charts auf einem guten Platz.
.... mmh .... könnt Ihr Euch erinnern?? bei der zuerst aufgetauchten Tracklist stand ausser hinter NA auch hinter Stückchen Ewigkeit "Album Version" ....
ich wär aber auch für Cocoon (mehr Kopfgründe), oder Uhr ohne Stunden (mehr Herzgründe).....
übrigens sind die beiden Songs die, die mir am meisten von meinen Freunden- (noch)-Nicht-Fans genannt werden als pers.Favoriten auf Richtung G