Fetsum ist Backgroundsänger bei Cassanda Steen - hat aber auch ein Soloprogramm, er war "Vorband" beim Cassandra Steen Konzert...ich fand ihn echt klasse ...Cassandra war O.K. > Fetsum besser
Bin grad aus dem Wohnzimmer geflüchtet vor einem für meine Seele nicht verkraftbaren Film (Poseidon) und hör mich durch Eure Musik hier. Schöne Sachen dabei.
Bea, ich kann verstehen, dass es dich fasziniert, wie Paolo nutini singt. Er singt seehr gefühlvoll, ist sehr in den Songs drin, gefällt mir auch, auch wenn ich die Stimme nicht so richtig schön finde. Ich finde es aber unglaublich, dass so ein junger Typ, so eine reife, männliche Stimme hat, klingt viel älter die Stimme. Danke für den Tip!
hab mich gerade durch eure links gehört... schöne Sachen dabei. Und bei dem Wort Ostrock fällt mir dann sofort city ein - viel mehr kenn ich auch nicht
angel... danke. Kann mich im Moment nicht durchhören -youtube puffert mal wieder wie blöde
Aber Karat kenn ich natürlich - wurde ja auch im Westen gespielt - richtig bekannt geworden wohl durch Peter Maffay. Blauer Planet fand ich damals sogar richtig gut. Über sieben Brücken natürlich auch.
Boah und ich dachte immer ich bin ein Musikfrak...und was passiert..ich kannte hier so einiges nicht
dafür hab ich neues entdeckt und mich gleich mal ganz dolle gefreut...geniale Sachen mit dabei, remembers, Ost und west, und mir gefällt fast alles...da hat es ganz viel schönes dabei..
Bin ganz breit gefächert und am liebsten würde ich ganz viel hier lassen, aber ich fang mal mit 5 Liedern an
Ja...und Pink >> mit - Dear Mr. President...durfte ich ja im Dezember LIVE hier in Freiburg hören und sehen...immer wieder sehr ergreifend....zumal auf der Video-Wall die entsprechenden Bilder eingespielt wurden
... ich finde diesen Thread so klasse ...habe von Euch schon so tolle Tips bekommen....