Huhu ihr ich komm aus der Musiktüte gar nicht mehr heraus..so viele tolle Klassiker..die prägen, da kenn und lieb ich ja auch so manches .. doro, Imagine, Uriah, Scorpians, Unheilig... :flirt:
klasse, das macht Freude ..
(CD's mitbringen - ja...ich hab schon einen ganzen Korb voll..und muss ganz viele aber zu Hause lassen )
Das glaub ich jetzt nicht...ich stöberteganz lange und stellte zusammen und in der Zwischenzeit ist Loreena schon da... egal..ich laß sie trotzdem nochmals singen !!
Zitat von aplana69 Das glaub ich jetzt nicht...ich stöberteganz lange und stellte zusammen und in der Zwischenzeit ist Loreena schon da... egal..ich laß sie trotzdem nochmals singen !!
ja, das war jetzt echt der Hammer.... und Du hast so so schöne Tuben-Videos rausgesucht... unglaublich.... das muss ich Dir mal erzählen, von meiner ersten Begegnung mit der Dame, live, London, ca.86/87?? vielleicht 30 Gäste in einem Pub ....
und jetzt Deine anderen Tipps.... der Thread macht süchtig
.... Charlie Winston .... hab mir das Album geladen und bin wirklich begeistert. Eine unglaubliche musikalische Mischung, außer Rock ist wohl so ungefähr jede Richtung in seiner Musik vertreten - sehr ruhig und entspannt - eigentlich gar nicht mein Ding , aber irgendwann bring ich auch mal Rock mit.
Unglaublich, wie sich hier doch die Musikgeschmäcker decken bislang fand ich eigentlich alles klasse - mit Ausnahme der Worldmusic, das ist wirklich nicht mein Ding.
The white stripes..... eines meiner absoluten Lieblingslieder
oder Annie Lennox... wollte schon mal ein Lied einstellen... hab`s dann aber doch gelassen .... und am nächsten Tag find ich hier einen Link
Und für`s Wochenende schon mal viel Spass beim gemeinsamen hören