.... Thomas natürlich.... aber hin und wieder auch mal was anderes
Ich habe euch mal Leonard Cohen`s Hallelujah in der Version von Rufus Wainwright mitgebracht. Was ganz sentimentales, so richtig für einen gemütlich winterlichen Sonntag. http://www.youtube.com/watch?v=kB67HO8tkQs
seher schön, habe ich mir mal angehört, kannte ich noch nicht, leider ist des Song von Leonard Cohen gesperrt-so ein mist. Hätte ich mir auch gerne mal angetan.
"Von Allem Etwas" und obwohl der Song ziemlich mainstreamig daherkommt, packt er mich total
"Halleluja" von Leonhard Cohen habe ich auch schon mehrfach gesucht und ist im Net leider nicht auffindbar. Wenn ich ihn hören will muß ich die CD reinhauen. Ist ein geniales Stück und gehört schon zu meinen vielen Lieblingssongs.
Ha, doch gefunden - live - na so was..., allerdings gefällt mir die Albumversion besser. büddeschön...
Oh tolle Idee dieser Thread... So kann man den Einen oder Anderen Künstler oder Band noch kennen lernen... bin immer offen für Infos und Tip`s...
Ich höre gerade Franz Benton ......ehemaliger Gitarrist von Chris de Burg,Tina Turner, Joe Cocker, Eric Clapton..... Er ist nun als Sänger hauptsachlich im süddeutschen Raum unterwegs...
@ scorpi Linkin Park " Road to Revolution" hab`ich mir gestern noch angehört.... von zart bis hart.....alles dabei....
Danke Bea...hört sich gut an...Tabitha`s Secret...merke, dass ich èine Menge Aufholbedarf habe ...kenne so manches noch nicht ...aber das ändert sich ja gerade