Oh Leute, mein GG und ich haben einen kleinen Horrornachmittag was unseren "netten" Magendarmvirus angeht hinter uns. Wir mußten echt die ganze Zeit zwischen ERbrechen und Durchfall darum kämpfen, dass wir nicht dauernd ohnmächtig werden. Ganz fieser Virus. War echt schlimm.
(endlich mal ne Gelegenheit für diese Smilies )
Jetzt kann ich mich gerade wieder auf den Beinen halten und mein Weg führte mich natürlich sofot zu euch.
22237!! Ihr seid der Hammer!
Thomas und Band freuen sich bestimmt über so viel geklickte Begeisterung. Muß jetzt ins Bett. Mir ist leider immer noch schlecht.
Zitat von angelHab´mich extra wegen der Bewertung angemeldet, da muß man sich ja dann eine Seite basteln. Mühevoll hinbekommen, bin aber noch am lernen *PC-Blondiekopfkratz*.
Wenn du Hilfe brauchst, sach Bäääscheiiiiid!
Bäääscheiiiiiid!!!! Wie krieg ich die ganzen anderen Schmeilies hier rein?????????????????????? 3. Anfrage!!!!!!
Wenn Du bei den Smilies links runterscrollst, sieht Du "mehr smilies anzeigen". Da drauf klicken, dann haste sie.
Zitat von spunkOh Leute, mein GG und ich haben einen kleinen Horrornachmittag was unseren "netten" Magendarmvirus angeht hinter uns. Wir mußten echt die ganze Zeit zwischen ERbrechen und Durchfall darum kämpfen, dass wir nicht dauernd ohnmächtig werden. Ganz fieser Virus. War echt schlimm.
(endlich mal ne Gelegenheit für diese Smilies )
Jetzt kann ich mich gerade wieder auf den Beinen halten und mein Weg führte mich natürlich sofot zu euch.
22237!! Ihr seid der Hammer!
Thomas und Band freuen sich bestimmt über so viel geklickte Begeisterung. Muß jetzt ins Bett. Mir ist leider immer noch schlecht.
Zitat von ScorpiÖhm, ich hab nochmal ne wichtige Frage: Wie war das jetzt nochmal genau mit den Single - Verkäufen und der Wertung. Here we go:
1. Habe gehört, dass man nur eine CD pro Bon kaufen soll, sonst wird es nich gewertet?
2. Stimmt es, dass die Downloads stärker in die Verkaufswertung eingehen als die physischen Verkäufe?
Und noch was anderes: Micky und ich haben festgestellt, dass Mozilla bei mehreren Tabs abschmiert bzw. stockt und ewig lädt, beim Internet Explorer besteht das Problem aber nicht. Ist das bei euch genauso?
Zu 1. Hatte was von 2 CD´s gehört, mehr zählt nicht, es sei denn Du saust halt 2x oder mehr zur Kasse
Zu 2. habe ich auch schon mal so gehört, kann mir aber nicht vorstellen, daß das stimmt.
Zu Mozilla oder I-Net Explorer, da glaube ich eher daß es davon abhängt wie hoch die Übertragungsrate ist. Habe 16.000 plus und das läuft wie geschmiert, außer Sa. und So, da treiben sich ja mehr leute im Net rum.
Und nochmal, zum 3.x , wir haben fast das gleiche Layout auf der Myspaceseite, ich hau´mich weg.
heute macht mich mein Sohn darauf aufmerksam mit den Worten; ja hoer mal dein Godoj ist ja auf Myspace mit seinen Video ganz vorne gelistet!?!! ...gehst du wieder mal zum Konzert ? - na ja wo ich schon so nett gefragt wurde.........