Endlich kann man wirklich gemeinsam in allen Foren was Sinnvolles tun um Tom zu unterstützen... das Video ist soooo der Hammer !!! und myspace ist echt ne super Werbeplattform für ihn!!! Die Klickzahlen machen viele aufmerksam auf den tollen Song und das auf den Punkt passende emotionale Video!! Gestern Abend war es schon auf der Startseite bei myspace als meist gesehenes Vid!!! Immer wenn ich den nachdenklichen Tom sehe fällt mir sofort der Song "Still" ein .. "Es ist still in mir...." Einfach nur berührend das Vid
Zitat von weinpaEndlich kann man wirklich gemeinsam in allen Foren was Sinnvolles tun um Tom zu unterstützen... das Video ist soooo der Hammer !!! und myspace ist echt ne super Werbeplattform für ihn!!! Die Klickzahlen machen viele aufmerksam auf den tollen Song und das auf den Punkt passende emotionale Video!! Gestern Abend war es schon auf der Startseite bei myspace als meist gesehenes Vid!!! Immer wenn ich den nachdenklichen Tom sehe fällt mir sofort der Song "Still" ein .. "Es ist still in mir...." Einfach nur berührend das Vid
Und wieder "klick" und schwärmen
19156
Hallo, Weinpa. Sag mal, wie hast Du das geschafft. auf myspace einen Kommentar zu schreiben?
Tom war heute auch schon wieder online, obwohl er in den letzten Monaten eher selten dort reingeschaut hat ... würde soooo gerne mal sein Gesicht jetzt sehen
Huhu piccola ! hmmm ..eigentlich ganz normal über die kommentarfunktion unter dem vid ... hab aber heute schon von mehreren gehört, dass es nicht funktionierte ???? keine ahnung ..bei mir hats bei 3 kommentaren problemlos geklappt .. ruki hatte wohl auch probleme, piccola