an alle Fleißigen. Als ich vorhin mit Klicken angefangen habe, waren es 27.877. Bin mal gespannt, was heute geht. Übrigens klicke ich jetzt jedes Mal den "Daumen hoch", wenn das Vid gestartet ist. Am 1. Klicktag waren es 96 %. Das sollten wir doch wieder hinkriegen, oder?
Narürlich bin ich auch weiter fleißig am Klicken und man freut sich nen "Ast", dass man doch schon ne tolle Klickanzahl geschafft hat . Allerdings hab ich gelesen, dass man das Video erst nach dem Schauen bewerten sollte mit Daumen hoch oder runter, weil es sonst nicht zählt. Eigentlich ja auch logisch, dass ich nichts bewerten kann, was ich nicht gesehen habe?! Ob`s stimmt?! Und nun weiter
Mary, ich denke, dass es gezählt wird, wenn man "Danke für Deine Bewertung" zu lesen kriegt. Ich klicke immer kurz nach dem Start, aber ich werd's jetzt auch mal mit danach probieren.
Bin auch wieder dabei. Godojs Video hat dazu beigetragen, dass ich aus dem Bett rausgekommen bin. Mir ist noch ziemlich schwindelig und schlecht, aber insgesamt bei GG und mir Besserung. Danke für eure guten Wünsche!