waren wir gut oder waren wir gut???????????????und wie sieht es aus................bis Sonntag die 100 000 ??????????????? Schaffen wir das..........................uff
24.956 Oh Mann - ich hab ne Zig. im Mund - greif nach dem Feuer - und steck mir stattdessen eine 2. Zig. in die Schnute
Zitat von Mickyund wie sieht es aus................bis Sonntag die 100 000 ??????????????? Schaffen wir das..........................uff
JA!! ich glaub dran....24.960
25.009
Zitat von ScorpiNoch 44, ich hol schon mal die Zahnbürste
Willste damit
ihr seit die Besten
und kein ende? 20.058!!!!
was ist jetzt los? 25.144???? wann gebt ihr ruhe?
Tschüss, ich geh mal in Richtung > B.... Schlaft gut
ooch....sind doch nur ein paar Klicksund bitte WIEVIEL kriegen wir dafür zurück...???....KLICK KLICK
Zitat von happykoelnooch....sind doch nur ein paar Klicksund bitte WIEVIEL kriegen wir dafür zurück...???....KLICK KLICK
Ich hoffe doch Thomzerte ohne EndeSo - mit 25.185 geh ich ins Bett !!!Gute Nacht ihr Lieben Mitbekloppten
Zitat von tajagZitat von happykoelnooch....sind doch nur ein paar Klicksund bitte WIEVIEL kriegen wir dafür zurück...???....KLICK KLICKIch hoffe doch Thomzerte ohne EndeSo - mit 25.185 geh ich ins Bett !!!Gute Nacht ihr Lieben Mitbekloppten
ja ja ja!!!!die Tour Termine BÜÜÜTTTTTEEEEE!!!!!!schlaf gut, tajag! und scorpi!
...........von meinem Zettel mit "Notizen":18.01. 3:35 Uhr = 6252 Klicks 19.01. 1:05 Uhr = 25144 Klicks schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaft schön!!!!!!!!!!!!!!