Die Neue Philharmonie Westfalen (NPW) und Superstar Thomas Godoj treten am Donnerstag, 28. Januar, 20 Uhr, gemeinsam bei einem Benefizkonzert im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen auf. Motto: Klassik meets Rock’n’Roll. Der Erlös ist für die Erdbebenopfer in Haiti bestimmt. Artikel Videos Thomas Godoj - hier bei seinem Konzert im Dezember in der Vest Arena - singt für die Erdbebenopfer in Haiti. Foto: Jörg Gutzeit Thomas Godoj - hier bei seinem Konzert im Dezember in der Vest Arena - singt für die Erdbebenopfer in Haiti. Foto: Jörg Gutzeit
„Ich will schnell und unbürokratisch helfen“, mit dieser Bitte hatte sich der Superstar aus Recklinghausen am Dienstag an Stephan Popp, den Intendanten der Neuen Philharmonie Westfalen, gewandt – und sofort ein positives Echo gefunden. Welches Programm der DSDS-Sieger von 2008 und die NPW unter Leitung von Generalmusikdirektor Heiko Mathias Förster auf dem grünen Hügel präsentieren werden, steht noch nicht fest. Unterstützt wird die Benefizveranstaltung auch von der Sparkasse Vest und dem Medienhaus Bauer. Der Vorverkauf startet voraussichtlich am kommenden Montag, 25. Januar, im RZ-Ticket-Center, Breite Straße 4, in Recklinghausen.
Solche Nachrichten erfreuen mein Herz, da sieht man wieder, was für ein toller Mensch dahinter steckt. Danke, mucci fürs reinstellen.
Die Klickzahlen für das Video sind ja der Wahnsinn, waren das nur wir? Ich glaube nicht, habe bislang nur superpositive Reaktionen von (absoluten) Nichtfans erhalten. Wie die Fans reagieren, ist ja eindeutig.
Wie war das mit dem Boykott dem Boykott? So gehts doch auch.
Früher oder später kriegt er sie alle.
Edit meint natürlich die Nachricht auf Thomas bezogen, was jetzt in Haiti passiert, ist grausam, es trifft immer die Ärmsten.