MM verkauft doch mehr CD's als Thomas und dann sowas. Nun hab ich schon wieder Magengrummeln. Positiv denken - positiv denken - Thomas wird es auf lange Sicht schaffen - auch ohne Sony. Er wird einen langen Atem brauchen - gute Songs und live spielen müssen was das Zeug hält.
Mark Medlock erscheint unter 'Artists' auf der Sony-Website noch genauso wie Thomas. Geht man auf 'Termine' erscheinen sie unter den aufgelisteten Künstlern beide nicht.
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Edit: Aber vielleicht taucht Thomas ja in der Liste wieder auf, wenn die Tourdaten da sind.
Zitat von BeaMark Medlock erscheint unter 'Artists' auf der Sony-Website noch genauso wie Thomas. Geht man auf 'Termine' erscheinen sie unter den aufgelisteten Künstlern beide nicht.
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
nee... haste nich.... aber es GIBT ja auch noch keine Termine.... MENNO!!!!
unter Termine sind nur die Künstler drin im Drop-down, deren Tourdaten stehen.... hab´s quergecheckt mit ein paar Beispielen...
man, jetzt hab´ ich aber gerade ein bisschen Schiss gekriegt.... schwitz....
Ich hab mal ein bißchen nachgeforscht. Es sieht so aus, als ob Dieter Bohlen sich wohl von Sony trennen wird, oder Sony von D.B. Und Mark will nicht bei Sony bleiben, weil er sich dann von einem anderen Produzenten bearbeiten lassen müßte. Also will er auch von sony weggehen, quasi mit D.B. zusammen.
So habe ich die Lage jetzt verstanden. Beruhigt mich ein wenig.
Mir saß jetzt echt der A.... auf Glatteis. (Ok, das schreibt man nicht.) Und mir tat das jetzt auch auf den ersten Blick leid. Aber wenn D.B. ihm treu bleibt, sollte es für Mark wohl trotzdem irgendwie weitergehen. Und wie sehr kann ich seinen Fans nachempfinden, wie es denen jetzt geht. Ich wäre keines Wortes mehr fähig ....
spunki: hast uns aber, glaub ich erst mal beruhigt. So sieht die Angelegenheit doch noch bissel anders aus. Aber wie schon die eine Kommentarin dort schreibt, es gibt so viele kleinere Plattenlabel, die sich vielleicht mehr ins Zeug legen, als Sony (weil viel zu groß...), weil denen mehr dran gelegen ist.
Hier kann ich nur sagen: da ist der Unterschied zw. MM und Thomas zu spüren. Mark verläßt sich zu viel auf die eine Person (Was macht er selbst? Setzt alles auf die eine Karte D.B.). Thomas kann selbst, tut selbst, kämpft selbst ... und er macht keine Einheitsbrei-Musik (tschuldigung ). Diesbezüglich muss ich jetzt optimistisch bleiben, will ich, muss ich, will ich, muss ich ........ Optimistisch, weil sich gute und besondere Musik durchsetzen muss!!!