Zitat von tajag Hab auch schon die Tourdaten per SMS geschickt! Ist wirklich fast wie in alten DSDS-Zeiten Ich habe auf meinem Handy immer noch die "Rück-SMS" von Thomas - von jeder Sorte eine - gespeichert - 15 verschiedene waren es! Die Letzte war :"Heute geht´s um Alles. Ich habe keinen Plan B. Bitte lasst mich auch heute Abend nicht im Stich. Gruß Thomas. Ach - war dat schön
Ja geil! Ich weiß noch wie Dustin den Kopf geschüttelt hat und meinte; er nimmt jetzt doch lieber das Telefon mit in sein Zimmer! Und ich darauf wie ein kleines Mädchen erwiedert habe:".....aber....aber...hör doch mal......er sagt immer was anderes ....."
Wir sind ja bekloppt Mein Handy ist ja eigentlich schon außer Betrieb, aber trennen geht nicht ! Zu DSDS-Zeiten gehörte ich ja sogar zu den Bravo-Lesern und habe die Bravo immer mit der Schere in der Hand gelesen Und im Pricklingshof habe ich mein 1. Autogramm bekommen Kann man doch nicht aussortieren!!!!
und gerne beitreten Da kommen alte Erinnerungen hoch an eine schöne Zeit Und Tom kann sich mal wieder für die 50 cent bedanken
@bea Wie lange Tom in der Rotation bleibt hängt von unserem Voting ab, aber natürlich auch vom Chartplatz, den er erreicht, wenn die Single im Verkauf ist. Steigt sie nicht gut ein wird das Video nicht mehr so häufig gezeigt... wir hoffen also mal und tun was wir können
@bea ...Voten können wir in der Sendung "get the clip", die fast jeden Tag von 10.00-11.00 Uhr und von 18.00-19.00 Uhr auf viva läuft. In der Sendung werden Videos gezeigt, für die am meisten gevotet wird. Hier noch mal der link dazu :
für Tom kannst du per sms voten, indem du die Nr. 81 in das Textfeld schreibst, dann ein Leerzeichen und danach einen Text schreiben, z.b. einen Tourtermin von Tom oder allgemein "Thomas Godoj ist ab April wieder live on Tour" Die ganze sms schickst du dann an die Nummer: 8888 Am besten die sms in der Votingzeit schicken, die immer läuft, wenn ein Video gezeigt wird (ist auf dem Bildschirm angegeben) Während der ganzen Stunde werden dann sie gesendeten sms Texte unten eingeblendet. Die sms kostet aber 50 cent!!!
@weinpa: Danke dir sehr für die Info. Hoffentlich erwische ich die Sendung mal. Morgens arbeite ich und abends läuft bei uns das lokale Fernsehen auf dem Kanal.