Ich schalte Viva ein, da läuft gerade UOS!!! Immerhin die Hälfte hab ich noch gesehen!
War das schön. Das erste Mal für mich! Nicht dass ich das noch nicht gesagt hätte :
Ist das ein wunderbares, berührendes Video! Genau mein Geschmack!!!
Toll, dass das jetzt endlich in der Glotze zu sehen ist!!!
Ich werd da gleich noch mal anrufen!!
Macht das jetzt eigentlich Sinn, wenn UOS gerade gelaufen ist. Oder sollte man dann lieber später erst anrufen. Da steht was von 1 Stunde Sperrung. Oder würde mein Anruf dann für die Sendung heute abend gesammelt werden? Weiß das jemand?
Ich habe das Gefühl das Viva es geschnallt hat das wir Werbung betreiben. Heute kein einzige Nachricht mit den hinweis auf die TOUR,obwohl ich sogar 3SMS geschrieben habe. Schade
Ohhh ..das ist aber schade Sie haben es wohl doch gemerkt und jetzt werden die sms gefiltert. Vielleicht kann man den Text allgemeiner fassen, so dass es keine direkte Werbung mehr ist
Voten kann man ja trotzdem, und das ist immer in der Votingzeit möglich, egal welches Vid gerade läuft.
huhu spunk .. während der Sendung wird es auf jeden Fall sicher gezählt . Aber schon kurz vor der Sendung wird eingeblendet, dass die Votingzeit beginnt.. Ich hatte deswegen vorgestern eine mail an viva geschickt um diese Frage genau beantwortet zu bekommen. Leider haben sie nicht zurückgeschrieben...wahrscheinlich wollen sie gar nicht, dass man das so genau weiß
Zitat von weinpahuhu spunk .. während der Sendung wird es auf jeden Fall sicher gezählt . Aber schon kurz vor der Sendung wird eingeblendet, dass die Votingzeit beginnt.. Ich hatte deswegen vorgestern eine mail an viva geschickt um diese Frage genau beantwortet zu bekommen. Leider haben sie nicht zurückgeschrieben...wahrscheinlich wollen sie gar nicht, dass man das so genau weiß
Zitat von BinfeddischWollte nur Bescheid geben, dass sich bei get the clip die Nummer für Tom geändert hat.
Es war heute Abend die 31.
.....und trotzdem kam UoS gleich als erster Clip .....und Silbermond hatten dafür heute die 81 und zack, welcher Clip kam als zweites????? Rüschtüüüsch, Silbermond , na wenn da nicht mal die eine oder andere Thomate heute für Silbermond angerufen hat
@Angel , klar sind wir in Hannover, dann kannste gleich mein komplettes Team kennenlernen.....Betriebsausflug am 13. Mai zum Godojkonzert!!! hab heute drei Sticks mitgenommen und den MA gesagt sie sollen sich ne CD brennen um sich in das Livefeeling rein zuhören....und Freitag hatten wir DB, da hab ich denen erstmal den Blog gezeigt und das Foto von unseren Tickets
Zitat von BinfeddischWollte nur Bescheid geben, dass sich bei get the clip die Nummer für Tom geändert hat.
Es war heute Abend die 31.
.....und trotzdem kam UoS gleich als erster Clip .....und Silbermond hatten dafür heute die 81 und zack, welcher Clip kam als zweites????? Rüschtüüüsch, Silbermond , na wenn da nicht mal die eine oder andere Thomate heute für Silbermond angerufen hat
Ich habe für Silbermond gevotet
Dafür haben dann die Fadys für uns gevotet, der hatte die 31 nämlich vorher