soll das Video zu "Uhr ohne Stunden" (ab?) heute bei Viva gespielt werden.
Jetzt auch on TV!
Zitat von weinpa@bea ...Voten können wir in der Sendung "get the clip", die fast jeden Tag von 10.00-11.00 Uhr und von 18.00-19.00 Uhr auf viva läuft. In der Sendung werden Videos gezeigt, für die am meisten gevotet wird. Hier noch mal der link dazu :
für Tom kannst du per sms voten, indem du die Nr. 81 in das Textfeld schreibst, dann ein Leerzeichen und danach einen Text schreiben, z.b. einen Tourtermin von Tom oder allgemein "Thomas Godoj ist ab April wieder live on Tour" Die ganze sms schickst du dann an die Nummer: 8888 Am besten die sms in der Votingzeit schicken, die immer läuft, wenn ein Video gezeigt wird (ist auf dem Bildschirm angegeben) Während der ganzen Stunde werden dann sie gesendeten sms Texte unten eingeblendet. Die sms kostet aber 50 cent!!!
Hab das mal hier als Hilfestellung mit ins erste Posting gestellt und den Threadtitel aktualisiert. LG, Adminchen
Auch noch bei Viva ne kleine Promo mit den Tourterminen!
http://www.viva.tv/Stars/ArticleDetail/id/2220301 "Im April will der 31jährige auf Tour gehen und erfreut uns als kleinen Vorgeschmack mit seiner neuen Single "Uhr ohne Stunden"! Ein wunderbarer Song mit der Aussage 'Nutze den Moment'! Wie Recht sie doch haben!!
Genau, das sind doch mal positive Nachrichten auf Viva und die Tourtermine werden promotet. Supi. Aber die Mod hat ihn nicht mit erwähnt .... bei der Aufzählung am Anfang.
Es ist soo toll, dass Toms Vid doch bei VIVA gezeigt wird !!
Das ist auch ne gute Möglichkeit zur Werbung für Toms Tour, denn in der Sendung "get the clip" kann man für das Video voten und gleichzeitig eine sms mit Text schicken! Wir Flottis haben schon einige sms mit dem Text "Thomas Godoj ist ab April wieder auf Tour" geschickt. Diese Nachricht ist auch schon ein paar Mal gezeigt worden. Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit auf Toms Tour aufmerksam zu machen. Auf der VIVA Seite gibt es unter dem Namen der Sendung genaue Infos wie das funktioniert. Jede sms kostet 50 cent, aber die sind es wert für Tom zu werben finde ich ..erinnert außerdem an alte DSDS Zeiten
Es ist für manche auch noch einfacher als Plakate zu kleben. Obwohl die natürlich mindestens genauso wichtig sind. Alles zusammen machts aus !!!
Übrigens ist Toms Single und auch das Album bei amazon wieder stark gestiegen, seitdem das Vid auf VIVA läuft!! Eben beste Werbung im TV Hier noch der link dazu : .viva.tv/TV/ShowDetail/id/1227960/playlist_page/9
liebe micky .. das vid läuft schon seit dem WE dort .. Ich habe den link zur Sendung eingesetzt, da kannst du genau die Zeiten sehen, wann sie läuft. Tom hat eine bestimmte Nr. im Moment die 81 ..das kann sich aber auch ändern..die musst du vor den Text in deine sms einsetzen und dann die sms an die Nummer 8888 schicken ..morgen früh um 10 gehts wieder und abends um 18.00 ..da lief das vid auch vorhin
Zitat von weinpaliebe micky .. das vid läuft schon seit dem WE dort .. Ich habe den link zur Sendung eingesetzt, da kannst du genau die Zeiten sehen, wann sie läuft. Tom hat eine bestimmte Nr. im Moment die 81 ..das kann sich aber auch ändern..die musst du vor den Text in deine sms einsetzen und dann die sms an die Nummer 8888 schicken ..morgen früh um 10 gehts wieder und abends um 18.00 ..da lief das vid auch vorhin
anrufen geht natürlich auch
Hab auch schon die Tourdaten per SMS geschickt! Ist wirklich fast wie in alten DSDS-Zeiten Ich habe auf meinem Handy immer noch die "Rück-SMS" von Thomas - von jeder Sorte eine - gespeichert - 15 verschiedene waren es! Die Letzte war :"Heute geht´s um Alles. Ich habe keinen Plan B. Bitte lasst mich auch heute Abend nicht im Stich. Gruß Thomas. Ach - war dat schön