Leute, ihr habt mir grad die Lachtränen in die Augen getrieben, Scorpi!!!!!!! Herrlich, Dein Post.
Na ja, VIVA halt. Hauptsache er erscheint mal wieder in der Öffentlichkeit und das reine Laufen des Vids bei Viva hat ja schon einiges gebracht. Ist am Ende das wichtigste. Hoffe, er wird sich gut aus den Fragen von Collin rauswinden und sich tatsächlich aufs promoten für seine Tour und sein Album und seine Single konzentrieren. Also keine falsche Bescheidenheit...diese Chancen, die er hat, muss er unbedingt nutzen. Und ob mit Mütze oder ohne - völlig wurscht. Genau Bea, so lang die Äugelein drunter funkeln!!!
Nun kommt Thomas endlich mal wieder im TV um auf seine Single und Tour aufmerksam zu machen ( wenn die dumme Collin ihn läßt ) und einige disskutieren über das Aussehen von Thomas. Hallo, laßt in doch so aussehen wie er es selbst möchte, er soll sich doch nicht für andere verbiegen, warum auch. Oder laßt ihr euch gern reinreden, wie die Haare aussehen sollen, mit oder ohne Mütze, was für Klamotten. Thomas ist Thomas, symphatisch, gute Musik, geile Stimme und nur das ist wichtig. Und gerade weil Thomas so ist wie er ist und sich nicht anpasst, gerade deshalb lieben wir ihn und sind Fan von ihm.
Super Neuigkeiten! Ach ja, ich finde ihn mit Mütze geil!
Ich bin auch mal gespannt auf die Fragen, können ja dann mal schauen ob Scorpi das Drehbuch geschrieben hat Wenn ja, Scorpi, dann müssen wir uns mal unterhalten..... Ich hoffe sehr, dass Ihr dann berichtet, denn ich kann es nicht sehen. Vielleicht hat jemand einen guten Videorekorder
Zitat von sylvie140863Nun kommt Thomas endlich mal wieder im TV um auf seine Single und Tour aufmerksam zu machen ( wenn die dumme Collin ihn läßt ) und einige disskutieren über das Aussehen von Thomas. Hallo, laßt in doch so aussehen wie er es selbst möchte, er soll sich doch nicht für andere verbiegen, warum auch. Oder laßt ihr euch gern reinreden, wie die Haare aussehen sollen, mit oder ohne Mütze, was für Klamotten. Thomas ist Thomas, symphatisch, gute Musik, geile Stimme und nur das ist wichtig. Und gerade weil Thomas so ist wie er ist und sich nicht anpasst, gerade deshalb lieben wir ihn und sind Fan von ihm.
Nimm den Smalltalk hier nicht wirklich ernst, sylvie. Wenn wir hier ernsthaft was zu meckern haben, klingt das anders.
Zitat von Scorpijuhu, super, er ist eingeladen, jippiiiiiieh! Genau, wehe die kommen wieder mit dem Schwachsinn daher! Können ja mal spekulieren nach den Fragen...
1) 2. Kind!!!??? 2) Wie, noch nicht weg vom Fenster!? 3) Noch Kontakt zu DB!?!?? 4) Schaust du im Moment DSDS / Wer gewinnt / Wer ist der beste!??!?!?? 5) Plan B!?!???!?
Antworten
Zu 1) Jo, 2. KInd, gerade noch so Zeit gefunden dafür, aber als Rocker... dafür findet man immer Zeit..., naja, ab Mitte April wird´s wegen der Tour wieder etwas schwieriger....aber nur für 20 Konzerte lang.... Zu 2) Nö. Mach seit über 10 Jahren Musik, was soll jetzt anders sein? Im Gegenteil, meine Tour, die ab 19.4. weitergeht.... Zu 3) Leider leider keine Zeit... Single promoten - AB HEUTE IM LADEN!!!! - Tour organisieren, die ab Mitte April....dann sind wir gerade erst mit 2 Orchestern aufgetreten, nämlich... Zu 4) Fernsehen!? *lautes Lachen* Tut mir total leid, aber ich bin froh, dass ich vor lauter Tourplanungen (ab Mitte April wie gesagt geht´s weiter....) noch meine Familie sehe, da bleibt keine Zeit mehr für die Glotze, dann die 2 Orchesterauftritte ... Zu 5) Nö. Richtung G Platz 15, RBB Platz 1, 20 Konzerte, etc etc... Höchstens für Zeitmanagement... Noch weitere so dämliche Fragen? Ich antworte gerne...
Wär doch mal nett, dazu lange wirre Haare, total "verrocktes" Auftreten, schwarz in schwarz mit Silberring, Armband und Flasche Bier in der Hand... und die olle Colin oder wie die heißt erst mal anbaggern und nervös machen....
Nein nein, nur Spaß, aber luschtich wär´s... Dazu ständig ein anderes Handy, das klingelt und er sich entschuldigt...
so in etwa
das ganze kannst du ja jetzt an das *Managment* weiter leiten