Ich war ja wirklich schon mächtig gespannt, wie das diesmal bei Viva wird, und was soll ich sagen?!Ich war positiv überrascht für Viva-Verhältnisse Das "Baby-Weinen"-so niedlich. Und der Rolfe soll ihn mal ruhig ein Werbevertrag beschaffen.Schade, dass ihm der Moderator da so schnell ins Wort gefallen ist, Rolf hatte grad den Thomas so im Visier und wollt grad antworten. Aber wie war der denn gekleidet(kariert) und unmöglich geschminkt.Und der ist nun wirklich Profi.Saß ja schließlich 2x in der Jury von "Germanys next Topmodel"! Und Thomas Auftritt mit Sepp Der kam im Studio, glaub ich wirklich super an. Sogar Jan war sichtlich beeindruckt"Du bist ja so der ernstzunehmende Musiker..." Ne, es war soooooo Klasse!!!!! Lagen Welten zwischen "Gülle" und Konsorten!
" Deutschland sucht gerade wieder einen neuen Superstar- dabei haben wir mit Thomas Godoj doch längst einen gefunden. Mit seiner neuen Single, die da heißt : "Uhr ohne Stunden", beweist der Mann, der inzwischen wirklich keinen Plan B mehr nötig hat, wieder einmal, wofür er ein besonderes Händchen besitzt: nachdenkliche Nummern ohne Balladenschmonz, dafür aber mit einem erdig-rockigen Grundton. Mehr davon!"
wenn denn die mediamarkts dieser Welt antworten, nee, UOS wäre nicht gelistet und kriegen se auch nicht rein...., kann man ja jetzt mal höflich auf die Einschätzung von VIVA hinweisen, oderrrrr?????