Hat mich voll beeindruckt, da war sie wieder, diese ans Herz gehende Präsenz. Selbst meine beiden Jungs haben andächtig und brav auf dem Sofa gesessen und berührt gelauscht. Und Sebastian hat auch sehr schön gegeigt. Hach, da kam so viel Gefühl rüber.
Ich glaube, dass es für Thomas viel leichter war, bei Viva zu singen, als heute morgen bei Hamburg1, einfach, weil er dort Publikum hatte, auf das er sich beziehen konnte. So in den relativ luftleeren Raum zu singen ist bestimmt irgendwie schwerer.
Also diese Babykissennummer war doch einfach nur geil, oder? Wir haben alle drei flach gelegen! Wat der alles kann. Richtig witzig. Und man merkt, dass er so etwas auch ziemlich gerne macht. Ist bestimmt auch ab und zu ein witziger Papa.
Ich fand Thomas vom Auftreten her auch richtig angenehm. Strahlte eine gewisse Reife und absolute Bodoenhaftung aus. Sehr sympathisch!
Sag mir wie lang ist`s noch bis zur Tour?????
Super, dass dieser Jan wenigstens auch mal die Single gezeigt hat und konkret auf die Tour zu sprechen kam.
Hallo alle zusammen, bin auch noch total thomatisiert. Fand Thomas und Sebastian bei Viva sehr symphatisch und professionell. Fand die Fragen auf der Straße zum Inhalt von UoS witzig, macht neugierig. Als die beiden dann live gesungen haben, hat mich das mal wieder umgehauen und ich möchte darauf NIEMEHR verzichten. Fand auch das Video von DS, dem von Thomas sehr ähnlich, DS hat ja auch schon mehrmals geäußert, daß er TG zum Vorbild hat, aber so macht er ja wieder nicht sein eigenes Ding. Aber jetzt noch eine Neuigkeit von der GS, Thomas tritt am 6.6. im ZDF beim Ferndehgarten auf. Geil oder ?
ich habe heute auch viva gesehen. Am Anfang war ich zufrieden, dass Colinchen nicht am Start ist, aber Jan hat ja zu Beginn auch völlig dämliche Fragen gestellt.
Die Kissennummer .
Die Straßenbefragung naja, habe mich erst richtig aufgeregt und dachte, endlich mal ein Lied mit Inhalt und die fangen an es durch den Kakao zu ziehen. Jedoch Thomas und Sepps-Auftritt hat Jan wirklich beeindruckt und ich weiß nicht, ob er die CD gezeigt und auf die Tour hingewiesen hätte, wenn er nicht beeindruckt gewesen wäre.
Hab es vorhin auch gesehen. Wir mußten den Beitrag aufnehmen, da wir Freitag 15:00 Uhr bissel was anderes zu tun haben, immer.
Muss gestehen, dass ich grad sehr godojisiert bin. War auch froh, dass nicht Colin die Sendung moderiert hat, auch wenn Jan eher labidare Dinge gebracht hat. Aber Thomas hat die Geschichte ganz gut gemeistert und die Zeit genutzt, um Uhr ohne Stunden doch noch erklären zu können. Gut, so stand die eher witzige Straßenbefragung nicht allein im Raum. Das wäre nicht ganz so glücklich gewesen. Aber ich fands lustig. Hab schon schlimmers von Viva gesehen. Und kurz auf die Tour hat er auch hingewiesen.
Und er hat so toll gesungen unplugged mit dem Sepp zusammen. Ich glaub, der Song hat alle schwer beeindruckt. Ich fand es klasse. Da war er wieder voll in seinem Song. Ach und Thomas .... hach .... schön ihn live zu sehen und so .... hach Und ich muss sagen, dass Thomas wieder mal ganz symphatisch und wie soll ich sagen: erwachsen und aber auch so verspielt (das Babyweinen ) rüber kamm: genau wie er es singt: wir sind schon groß, keine Frage und können uns trotzdem noch so freuen wie ein kleines Kind. Genau das ist er, dass lebt er!!!!
Kann grad die Konzerttour gar nicht mehr erwarten....
Ach menno ich könnte platzen vor Neid,war heute Arbeiten und habe deshalb noch gar nichts von VIVA LIVE gesehen und im INET finde ich auch nix.Also muss ich schon wieder auf Thomas zwar nur bis morgen im TV,naja bin ich ja gewohnt,aber jetzt freue ich mich wie Bolle darauf,nach Euren INFOS war das ja ein Superauftritt inklusive Danke Euch noch mal für die tollen INFOS