Es wurden ja mal wieder die beliebten Szenen eingespielt, von Leuten die sich zum DSDS-Casting gewagt haben, was wohl vor allem amüsant rüberkommen sollte.
Thomas hat dazu anschließend gesagt, dass sie alle ihr Bestes gegeben haben. Für solche Aussagen mag ich ihn wirklich sehr.
Und stimmt, es macht wirklich Spaß, sich das anzuschaun. Finde das Interview auch total klasse! Man merkt, dass sich Thomas da total wohl fühlt, so locker, wie er da reagiert.
Lachen bei 2.30? Muss ich nochmal gucken. Er versprüht da wirklich gute Laune.
EDIT: Hatte mich an der Stelle auch schon gefragt, warum er da so lacht. Es geht um Bremer Bands, einen Rapper namens Labskaus, aber was daran nun so lustig ist?
Der Lacher bei 2:30 ist ein Insider, glaub ich. Bezogen auf "Labskaus", von wegen das ist nen Rapper.....Labskaus ist in jedem Fall eigentlich was zum essen....so ein komischen Fischgericht, naja eher so ne Fischpampe, aber echt ne Pampe, die nicht nur aussieht, als hätte das schon vor dir einer gegessen sondern auch eine gaaaanz seltsame Farbe hat...so rosa-lila........komisch halt, ich glaub es weiß auch keiner was da so wieklich drin ist in diesem komischen Gericht.....