DANKE, Bea!! das artet ja in Stress aus, heute....
ein kleiner Fan freut sich mit.... meine Kleene verzichtet wg. Thomas auf Sandmännchen hat sie gerade ganz ganz stolz entschieden.... das Gesichtchen dabei... zum Knutschn....
Eben kam schon mal ein kurzes IV bei den Veranstaltungstipps. Der Anfang fehlt mir aber, weil es immer ewig dauert, bis der Download startet. Das wird nachher wohl auch so sein, weil ich nicht auf Verdacht einen ewigen Vorspann aufnehmen will.
ich finds super........is gerade Werbung............voll locker der Typ, das macht es Thomas leichter auch locker zu sein, glaub ich ...............und es ist einfach schööön wenn er so entspannt ist.....
er lacht ganz viel zeigen gerade das komplette Video!!!!!!!!!
doch
wieder kurz werbung...........Video doch nicht ganz durch gespielt, da sie nu selbst UoS singen will mit sepp....
muss wieder geht weiter
er lacht ganz viel zeigen gerade das komplette Video!!!!!!!!!
doch
wieder kurz werbung...........Video doch nicht ganz durch gespielt, da sie nu selbst UoS singen will mit sepp....
muss wieder geht weiter
So fertig, dieser Sascha meinte eben zu Thomas:"..und wir beide gehen uns jetzt erstmal einen ballern!"
Also ich fands echt klasse, wie gesagt total entspannt und ich liiiiieeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee wenn er lacht und er hat so viel gelacht ähhh, ich glaub ich sagte schon
O.k. was hängen geblieben ist:
-das Video hätte drei tage gebraucht, sie wurden halt an drei tagen während der Tour begleitet, gefilm tweil sie halt das in dem Video haben wollten..............
-NA war ja eher son Song zum abfeiern, mit UoS wollte er eine andere Seite von sich zeigen; das ist halt ein 6tel -Takt, das geht halt so: 1..2..3..4..5..6..u 1..2..3..4..5..6.. und er schaukelt leicht im Takt und meint dann:" weißt du so zum schunkeln..." *lacht*
-sie haben festgestellt, dass die kleine Lynn ganz schön laut sein kann.......die hat so ne laute Stimme...
-ach er hatte seine Mütze auf
weiß nix mehr................
mir hats ganz viel Spaß gemacht.............das war ne richtig nette Sendung!!! NOCHMAAAAAAAAAAL!
ich verbesser jetzt die 1000 Fehler nich und nein, ich bin nich besoffen, bin voll nüchtern
Lade gerade den Teil mit der wunderschönen Performance hoch, Sound gut, Bild stockt.
Was bei mir hängen geblieben ist: Produktionsfirma des Videos: Katapult!
Lynn ist schnell unterwegs und laut.
Für die Stimmpflege: Wenig Alk, nicht rauchen, auf der Süßholzwurzel kauen, aber nicht zu viel, sonst gibt's Durchfall. ;)
Bei der letzten Tour war er stimmlich schon mal hart an der Grenze. Man fühlt sich ja nicht immer gleich gut und strengt sich dann halt übermäßig an beim Singen, was auf die Stimme geht.
Nach Shantychor-Einspieler: Na Thomas, wär das was für dich? Ahoi! Vielleicht in 40 Jahren? Bestimmt ... (leicht sarkastisch) Er steht dann auf den Leuchttürmen und singt.
Dazwischen war's einfach locker, flockig und recht amüsant.