Klar, warum nicht ? Hast du denn unter deinem Profil Toms Ei gefunden ??? dann müsste es, wenn du noch einen Kommi schreibst... mit dem Kommi vorne in der Auflistung erscheinen .. Ich war auch ganz erstaunt als meins plötzlich da war
MySpace ist mir ja nicht geheuer und ich habe nicht meine wirklichen Daten da eingegeben, denn man hört ja immer so negative Sachen. Ich habe mich nur mal so regisrieren lassen, als das Video NA damals dort zuerst reingestellt wurde. Nun stehe ich da mit total falschen Daten drin und bekomme häufig Mails von Leuten, die meine Freunde sein wollen, ich will die aber gar nicht
Nun hab ich mir das Ei schön abgespeichert und wollte weiter, mich bei mySpace registrieren. Das war mir aber auch grad nicht geheuer - was, meine Daten gehen in die USA? Also das mag ich auch nicht so...werde ich erst mal lassen. Schade eigentlich.
Zitat von RosyMySpace ist mir ja nicht geheuer und ich habe nicht meine wirklichen Daten da eingegeben, denn man hört ja immer so negative Sachen. Ich habe mich nur mal so regisrieren lassen, als das Video NA damals dort zuerst reingestellt wurde. Nun stehe ich da mit total falschen Daten drin und bekomme häufig Mails von Leuten, die meine Freunde sein wollen, ich will die aber gar nicht
Das ist jetzt die Strafe
Ich hab jetzt so ein Ei ! Jetzt bin ich mit sage und schreibe 12 Eiern befreundet, eins davon ist Thomas himself Die ganze Aktion finde ich äußerst spaßig und eine klasse Idee, abgesehen davon hat das bei uns im IOFF zu einer regelrechten Eierinvasion geführt, zum Kaputtlachen
Nein im Ernst, das ist echt super, ein Hingucker der Sonderklasse, eine tolle Idee das halbe IOFF läuft schon mit Godoj-Eiern in allen Farben rum
Und Leute die dir suspekt sind, musst du ja nicht annehmen also bis jetzt ist mir da bei MySpace noch nix komisches passiert