Werde Fanreporter bei Thomas Godoj & gewinne eine Flip Ultra HD Cam!
Thomas Godoj wünscht Frohe Ostern! "Verstecke" jetzt das Thomas Godoj Osterei, in dem Du es als Dein Profilbild einstellst. Poste dann Deine Ostergrüße hier als Kommentar auf Thomas Godoj's MySpace Profil und mit etwas Glück wirst Du vom Osterhasen als glücklicher Gewinner ausgewählt!
Der Gewinner bekommt eine nagelneue Flip Ultra HD Cam und darf als Fanreporter auf einem Konzert seiner Wahl der "Richtung G Tour" Thomas Godoj persönlich treffen und interviewen. Das Interview wird dann hier auf Thomas Godoj's Profil veröffentlicht. 2 Tickets zum Konzert sind ebenfalls im Osternest enthalten und die Flip Cam darf der Gewinner natürlich auch behalten! Viel Spass & viel Glück!
Rosy, du speicherst dir das Ei von Thomas' Myspace-Seite erst mal ab, dann lädtst du es zu deinen Fotos hoch und änderst dann in deinem Profil das Profilbild. Probiers mal und melde dich, ob es geklappt hat
Jetzt ist Thomas mein Freund, das Ei in meinem Profil, aber ich sehe mein Ei nicht auf der Newsseite, da wo die anderen Eier sind. Wo ist mein Ei geblieben
muss das leider auslassen, hab´ mich noch nie mit myspace befasst...... wäre mal ein Projekt nach Urlaub und Tour
ausserdem würd´ ich wahrscheinlich bei dem IV keine Frage rausgequetscht kriegen vor Aufregung und der Film wäre zu 100% Schrott weil komplett verwackelt....
Was für ein IV? Habe nie ein IV gemacht oder ausgefüllt. Ich glaube irgendwas stimmt wahrscheinlich nicht bei mir Happy, wir machen mal einen Kurs in der Volkshochschule
wegen IV guckst Du hier: Zitat Der Gewinner bekommt eine nagelneue Flip Ultra HD Cam und darf als Fanreporter auf einem Konzert seiner Wahl der "Richtung G Tour" Thomas Godoj persönlich treffen und interviewen. Das Interview wird dann hier auf Thomas Godoj's Profil veröffentlicht.